Höre nichts mehr //Angel Sound

Hey ihr Lieben ,

Mal wieder Sorgen 😕
Bin jetzt in der 13ssw , seit 1.5 Wochen hör ich immer mal wieder nach dem Herzchen, habe es auch immer auf Anhieb gefunden . Jetzt habe ich ein paar Tage Nichr mehr reingehört, heute wollte es meine Schwester hören und ich Finde es nicht mehr .

Ich mache mir solche Sorgen .
Was soll ich jetzt tun 😕

1

Atme tief durch, versuche dich zu entspannen und probiere es morgen nochmal. Wenn du dich schlecht fühlst, ruf am Besten morgen beim Frauenarzt an, die können dann alles abklären.
Viel Glück.

6

Danke, habe das Herzchen gefunden 🥰 dieses Ding, kann schon ganz nervös machen 🥴❤️

8

Zum Glück. :-D

Davor habe ich auch Angst. Ich habe mir jetzt auch einen bestellt, habe hin-und herüberlegt, weil ich glaube, ich würde ausflippen, wenn ich nichts höre.
Ab wann konntest du das Herzchen hören?

2

Wenn man sich „solche Sorgen“ macht, dann geht man zum Arzt, fertig.

3

Danke für deine „nette“ Antwort 🥴

4

Gerne. 🤷🏻‍♀️
Etwas anderes fällt mir zu solchen Dingen einfach nicht ein.

Du trägst die Verantwortung für dein Baby und solltest lieber 1x zu viel als 1x zu wenig zum Arzt, wenn du dir „solche Sorgen“ machst.

weitere Kommentare laden
9

Zuerst würde ich dir empfehlen dieses Gerät zu entsorgen. Das zerrt nur unnötig am Nervenkostüm, wie du ja selbst gemerkt hast. Zweitens: wäre ich an deiner Stelle gewesen und so voller Sorgen, hätte ich schnellstmöglich jemanden kontaktiert sodass mein Kind zu Hause eine Betreuung hat und ich zur Kontrolle zum Arzt kann. In solchen Fällen ist eine Hebamme auch sehr praktisch.

Schmeiß das Ding weg und genieße deine Schwangerschaft!