Hallo ihr lieben,
bei meinem letzen Zyklus ist leider mein Ei nicht gesprungen und nun hab ich eine Zyste. Momentan hab ich meine Periode und die Zyste ist noch da. Gibt es eine Chance das ich in dem kommenden Zyklus trotzdem einen Eisprung habe und schwanger werden kann obwohl die eine Follikelzyste noch da ist oder ist das ausgeschlossen?
Danke für euere Antworten
Follikelzyste und trotzdem schwanger ?
Guten Morgen,
Ich bin kein Arzt und kann dir natürlich keine fundierte Aussage dazu geben aber ich bin schwanger geworden obwohl ich gleich zwei riesige Zysten am Eierstock habe (6*7 cm jeweils). Ich war richtig geschockt als ich das beim Ultraschall gesehen habe und der weitere Verlauf macht mir auch bisschen Sorgen aber um deine Frage zu beantworten man kann wohl schwanger werden bin heute in die 9. SSW gekommen.
Alles Gute 🍀💕
Vielen Dank für deine Antwort.
Aber hast du auch Follikelzysten? Also es gibt ja verschiedene Arten von Zysten...gibt ja auch noch gelbkörperzysten, die wohl öfters in der zweiten zyklushälfte vorkommen.
Wünsche dir auf jeden Fall alles gute !
Oh das weiß ich gar nicht. Man hat mir nur die Zysten gezeigt und in den Mutterpass eingetragen aber da steht auch nicht welche Art. Sie meinte nur wenn ich nicht schwanger wäre würde sie die entfernen.
Dir auch alles Gute danke 🌸