Liebe werdende Mamis 😁😉 unser Monat startet heute. Wie geht es euch? Seit ihr schon aufgeregt oder noch ganz entspannt?
🎅🌲🤰Dezember Mamis🌲🎅🤰
Guten Morgen liebe Dezember-Mamis ❤️,
verrückt irgendwie, wie die Zeit gerannt ist vom positiven Test bis zu dem Monat in dem unsere Wunder auf die Welt kommen ❤️.
Wenn bei mir alles nach Plan verläuft, habe ich diese Woche meinen letzten Frauenarzttermin und am 10.12 meinen Kaiserschnitttermin 😵.
Ich geh mit gemischten Gefühlen zum Kaiserschnitt, da ich noch einen 18 Monat alten Sohn habe und ich ihn aufgrund der Coronasituation nicht im Krankenhaus sehen darf 😢. Bei uns in der Klinik dürfen Kinder unter 18 Jahre nicht zu Besuch kommen...!
Mir fällt das so schwer, er war bisher noch nie ohne mich und schon gar nicht mehrere Tage ohne mich 😔.
Liebe Grüße 🌺
Ich möchte dir ein bisschen Mut machen. War dieses Jahr in einer ähnlichen Situation - unsere Tochter war bei der Geburt unseres Sohnes 17 Monate alt und ich habe spontan entbunden, war allerdings auch das erste mal ein paar Tage ohne sie.
Es hat wirklich erstaunlich gut funktioniert und letztendlich war es so sogar besser, dass sie nicht ins Krankenhaus durfte. So konnte sie in gewohnter Umgebung ihren Bruder kennenlernen und war nicht mit einer Krankenhaussituation + neuem Geschwisterchen etc. konfrontiert. Sie hätte das noch gar nicht richtig einordnen können.
Alles wird gut und alles Gute für die Geburt!!🙏🏼😊🍀
Vielen Dank für deine Nachricht.
Es beruhigt mich etwas, sowas zu lesen 🙂.
Ich werde alles auf mich zukommen lassen, ändern kann ich an der Situation leider eh nichts.
Alles Gute wünsche ich dir und deiner Familie auch 🌺
Guten Morgen ☀️
Ja es ist verrückt, ich hab nächsten Dienstag meinen letzten Termin beim Arzt und ne Woche später wird meine Maus dann geholt . Nach 11,5 Jahren werde ich tatsächlich nochmal Mama ❤️😭 auch mir wird es sehr schwer fallen meinen großen nicht sehen zu können , aber die Freude ist auch riesig , leider konnten mein Freund und ich uns bisher auf keinen Namen einigen das nervt mich etwas 😂 aber ich werde die letzten paar Tage jetzt mit Weihnachtsvorbereitungen verbringen 🎁
Lg
Hm, irgendwann müsst ihr euch auf einen Namen einigen 🤪.
Was steht zur Auswahl, wenn ich fragen darf? 🙂
Ja darfst du ☺️ Ich möchte Hana , er möchte alya oder wie auch immer man das schreiben kann . Aber da lass ich mich nicht drauf ein , bin auch relativ besessen schon von Hana 😂
Ahhhh!!! 😍 Endlich! Darauf habe ich schon die ganzen Monate gewartet! Dezember Mamis 😍
Das ist unser Monat! 🥰
Ich bin soooo hibbelig! Es kann jeder Zeit los gehen, ansonsten werde ich am ET, den 13.12 aufgrund Insulinpflichtigen Ss-Diabetes eingeleitet. Deswegen hoffe ich, dass sie sich von alleine auf den Weg macht!😃😩🥰
Ich bin froh, wenn es geschafft ist und ich mein kleines Mädchen auf dem Arm halten kann!🥰🌸 (Fand die ganze SS einfach nur anstrengend 😩😃)
Laut FA bräuchten wir den nächsten Termin, nächste Woche Dienstag, nicht mehr! Ich bin sooooo aufgeregt 🤩
Ich wünsche allen Dezember Mamis alles Gute!!!🍀❤
Liebe Grüße chokolateflake mit Krümmeline 🌸 (38+2)
Ohhh, dann drücke ich dir mal die Daumen und hoffe der Frauenarzt hat recht ☺️.
Ich habe auch den insulinpflichtigen Schwangerschaftsdiabetes, bin einfach nur froh alles hinter mir zu haben.
Alles Gute euch 🌺
Hallööchen,
Ich habe heute meinen letzten FA-Termin. ET ist diesen Sonntag 06.12 😌
Langsam bin ich sehr aufgeregt aber auch etwas ängstlich vor der Geburt und Verantwortung danach. (Erstes Kind) ☺️
Bin gespannt, was der FA heute sagt 😁
Liebe Grüße Steffi
Als es heute Nacht zu schneien angefangen hat, hab ich tatsächlich etwas Muffensausen bekommen.....Das macht mir echt zu Gedanken. Was wenn die Wehen einsetzen und draußen Glatteis ist? Wie gehts den anderen Dezembermamas damit?
Ansonsten freue ich mich einfach soweit gekommen zu sein. Ich liege seit der 16. Ssw wegen Cervixinsuffizienz, übermorgen bin ich bei 37+0. Yippieh!🤰
Heute war Termin beim Gyn ( Vertretung). Eigentlich wollte ich wissen, ob das Köpfchen fest im Becken sitzt, der wollte aber nur über den Bauch schalen und nach dem Fruchtwasser sehen😕 Er meinte, dass schauen wir dann erst beim nächsten Termin übernächste Woche. Ich frage vielleicht meine Hebamme, ob sie nochmal tasten kann...
Ich bin einfach so gespannt wann sich unsere Prinzessin auf dem Weg macht. Errechneter Entbindungstermin ist der 23te, der Bruder kam am 26ten vor 6 Jahren auf die Welt 😂. Da stimmte der Errechnete Tag genau. Aber diese Schwangerschaft ist eh ganz anders als beim großen Bruder deswegen sind wir sehr gespannt und fiebern jeden neuen Tag entgegen. Ich wünsche Euch allen weiterhin eine schöne und entspannte Schwangerschaft und das ihr die Weihnachtszeit trotz Corona etwas genießen könnt. Wir machen das beste drauß und vertreiben uns die Zeit mit Plätzchen backen, Stollen backen usw. Ich freue mich schon darauf hier bald viele Berichte lesen zu können das ihr euer Glück, Stolz endlich in den armen halten könnt. Bis dahin lg 🙋♀️ Andrea.