Frage an die Schwangeren,Periode überfällig, Migräne, Großen Hunger

Hallo ihr lieben,
Ich weiß ich sollte einfach noch 1-2 Tage abwarten bzw auch einen Test machen, aber ich mache mich gerade wahnsinnig...

Ich hätte heute meine Tage bekommen sollen....ich verhüte eigentlich mit dem ginoring habe soweit ich mich erinnere keinen Fehler gemacht, jedenfalls kann ich daher die Uhr danach stellen wann ich meine Tage bekomme....selten mal montags nachts aber immer dienstags am Mittag war sie voll und ganz da, vorher schon ganz leicht also ich wusste jetzt geht es los. Jetzt ist gleich Abend und ich habe sie immer noch nicht.....ich hatte am Samstag starke Migräne und bin auch total schlapp ( hab ich sonst nicht so wenn ich meine Tage bekomme) und heute auch wieder mega Migräne heute morgen ganz kurz so einen ziehenden Schmerz im
Unterleib....bin den ganzen Tag am Essen und Portionen die für mich wirklich unnormal sind....kommt das einer von euch bekannt vor?

1

Achja und ich fühle mich seit Tagen irgendwie mega aufgebläht, Übelkeit bekomme ich ( eigentlich dafür untypischerweise) zum
Mittag Abend hin....

2

Es kann dir hier leider niemand sagen, ob du schwanger bist, oder nicht.
Das kann nur ein Test oder ein Arzt. Kannst ja morgen einen machen, zeitlich müsste der ja anschlagen.

3

Ich weiß...aber ich werde gerade wahnsinnig 😫

weitere Kommentare laden