Hallo ihr lieben,
Ich bin jetzt in der 12 ssw mit unserem zweiten Wunschkind 🥰
Seit ein, zwei Tagen bilde ich mir ein, dass kleine schon zu spüren. Kann das denn sein? 🤔 😊
Ich merke es auch nur auf Arbeit (Büro), kurz über dem schambein und ganz leichtes kribbeln / kitzeln 😊
Ach ja.. Bei meiner Tochter habe ich dieses kitzeln bewusst in der 16 ssw wahr genommen 😊
Erzählt mal, wie ist es bei euch? 🥰
Liebe Grüße
An die Mehrfachmamis 😊 frühe Kindsbewegungen
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :)
Ich habe meinen kleinen ab der 13 ssw gemerkt und es ist meine 3te SS.
Meine Gynäkologin bestätigte mein Gefühl, bei einem US... ich meinte,das der kleine immer links liegen würde-> und das war absolut richtig:)
Ja es geht. Weil man dann schon weiß wie es sich anfühlt. Übrigens ich bin auch 12. Woche^^aber noch merke ich nichts diesmal. Wann hast du ET?
ich bin mit kind 4 in der 25 ssw schwanger, hab sie aber erst ab der 20 ssw gespürt. liegt aber wohl an der vwp
Das ist möglich. Meine Tochter spürte ich in der 16. Woche. Meinen Sohn in der 13. Woche. Da ich sehr schlank bin,sagte meine Ärztin,dass man das dann gerne früher spürt.
Liebe Grüße und ich bin schon gespannt,wann es bei mir losgeht,bin Ende der 8. SSW und kann die Zeit kaum erwarten,es endlich zu spüren. ❤️
Hi, ich bin ab heute in der 17. SSW und spüre seit 3 Tagen auch so ein Flattern/Kitzeln/zartes Rumoren. Ich war mir erst nicht sicher, denke aber langsam, dass es wirklich meine Tochter ist! Es ist allerdings meine erste Schwangerschaft :)
Ja, definitiv ❤️
Mein 5. spürte ich Ende der 11. das erste mal zart.
Seit der 16. wach ich nachts öfter auf wegen Party und spüre es jeden Tag.
Seit der 19./20. spüren meine anderen Kinder es deutlich von außen ❤️
Mittlerweile bin ich schon fast genervt, da es im Schambeim schon etwas weh tut 🙈 und es manchmal echt Ausdauer hat 🙈