Ich war gestern beim grossen zuckertest. Meine Ärztin hat mir jetzt auf die Mailbox gesprochen sie müsse mit mir über die Ergebnisse des Tests sprechen ..habe schiss dass sie sehr schlecht sind sonst hätte sie doch sicher am Telefon gesagt es ist nichts und alles gut oder was meint ihr ? Wie war es bei euch? Der kleine Test lag knapp unter dem Grenzwert und war eigtl negativ .....
Grosser zuckertest Ergebnis
Wie oft magst du das noch posten? Ruf einfach deine Ärztin zurück.
Warum hat man den großen überhaupt gemacht? Wenn der kleine gut war?
Sorry mein system hing hier daher wurde der Post mehrfach gepostet war keine Absicht!
Habe den freiwillig gemacht weil die Kasse den erst ab Grenzwert zahlt
Mein Wert bei den kleinen war 88. Laut Praxis unauffällig, da der Grenzwert 135 ist. Dann hatte ich zweimal + bei Zucker im Urin, daraufhin wurde doch der Große nachgeholt.
Dieser war dann auch unauffällig. Das Ergebnis wurde mir dann in der Praxis mitgeteilt. Bei mir war es so, wenn was auffällig war, wurde ich angerufen. ( bei Eisen oder Schilddrüse z.b )
Ich hatte noch nie den kleinen Test. Immer den grossen. Hatte letzte SS Diabetes da waren die Werte auffällig und in der jetzigen war er unauffällig sollte allerdings Tagesprofil machen und da habe ich schon gesehen das es nicht gut ist und mein nüchtern wert zu hoch. Mittlerweile spritze ich seit der 16ssw wider Insulin zur Nacht bin aktuell bei 56I.E.
Was soll sie den schlimmes sagen. SS Diabetes ist doch nichts schlimmes. Wie gesagt habe es nun das 2. Mal 7nd komme gut damit zurecht.