Hey ihr lieben. Ich habe heute an es+11 positiv getest und tempi ist oben geblieben. Jetzt hatte ich auf dem Klo schmierblutung am Papier. Hat da jemand Erfahrung? Komisch ist das die Temperatur weiter oben geblieben ist. War auch frisches Blut aber nur sehr wenig.
Danke schon mal
Tempi oben teat positiv schmierblutung?
War bei mir genauso ab ES+10 oder 11 ganz leichte Schmierblutungen. Ich konnte schon bei ES+9 positiv testen. Es kann sein das es einfach eine verspätete Einnistungsblutung war. Ich bin dann trotzdem zum FA, er hat mir Progesteron verschrieben bis zum Ende der 12. Ssw. 1-2 Tage später waren die Schmierblutungen weg. Ich kann nicht sagen ob sie jetzt so oder so aufgehört hätten. Aber viele Frauen nehmen am Angang Progesteron denn durch einen Mangel kann es zu Schmierblutungen kommen
Ich würde auf jeden falls sofort zum KH oder Gyn - Magnesium werden sie dir geben a bestehe aber auf Progesteron oder zumindest ein Rezept dafür wenn sie dir keins in die Hand drücken wollen .
Das Wochenende steht vor der Tür - warte nicht.
Progesteron ist gut für dich so oder so ..
Viel Glück 🍀 und fühl dich lieb gedrückt...
Hallo, mir ging es auch so, ich hatte ganz leichte Schmierblutungen(helles rotes- frisches Blut)und dennoch ein positiven Schwangerschaftstest und eine sehr schöne Tempi-kurve.
Blutung setzte dann wieder einen Tag aus, dann kam sie wieder und so ging es ca 9 Tage bis ich endlich zu meiner FA konnte.
Es stellte sich heraus, dass ich neben einem kleinen Embryo auch noch ein Hämatom in der Gebärmutter hatte. Zu dem Zeitpunkt war ich Ssw 5+4
Ich wurde krank geschrieben und musste überwiegend liegen. 10 Tage später war das Hämatom weg und der Knirps wächst fein 😊
Bin jetzt ssw 8+3
Also schon dich und geh lieber auch unangemeldet zu deiner FA.