Corona Infektion Anzeichen/ Symptome

Hallo, hier sind doch ein paar unter uns die sich in der Schwangerschaft mit Corona infiziert haben. Mögt ihr mal berichten was für erste Anzeichen ihr hattet?
In der Schwangerschaft soll das ja oft anders sein, meine größte Sorge ist nämlich das man es selbst gar nicht bemerkt 🥴
Vielen Dank

1

Ich selbst hatte bisher kein Corona, aber viele in meinem Umfeld. Tatsächlich waren die ersten Anzeichen bei denen NICHT typisches Husten und Fieber oder so. Meine Kolleginnen meinte alle: Angeschlagenheit, Gliederschmerzen, Müdigkeit, Geschmacks- und Geruchsverlust 😑 Alles in allem hatten die Mädels einen milden Verlauf, aber jetzt wo sie wieder gesund sind, sind so einige Symptome erhalten geblieben. Atemnot beim Treppenlaufen und sie schmecken alle nicht mehr so richtig wie vorher.

2

Hallo,

Ich war vor drei Wochen getestet worden.
Ich hatte schnupfen und war angeschlagen.
Bin nur zum Arzt wegen einer Krankmeldung und wurde dann trotzdem getestet.

Da ich seit der 7. Ssr kurzatmig bin schiebe ich das sich weiterhin auf die Schwangerschaft.
Ich hatte keinen Geschmacksvetlus oder ähnliches.
Den hat mein Mann dafür bekommen. Er hatte allerdings bis auf hakskratzen unf an zwie Tagen mal etwas abgeschlagen bis dahin keine weiteren Symptome

3

Hei
Ich hatte einen heftigen Schnupfen, als die Nase ein paar Tage später dann langsam wieder frei wurde und ich trotzdem nichts riechen und schmecken konnte wurde ich stutzig und kurz darauf hab ich auch erfahren, dass ich Kontakt zu einer positiv getesteten Person hatte. Bei mir ist allerdings alles wieder wie vorher. Hatte die Symptome auch nicht lange.
Liebe Grüße

4

Vielen Dank für eure Antworten. Man macht sich ja langsam echt verrückt sobald man irgendein Anzeichen hat 🙈