Hallo, heute Mittag hatte ich einen fast positiven 10er Ovu. Der digitale heute morgen war noch negativ.
Werde jetzt nochmals testen und denke der wird jetzt positiv sein. Man sagt ja bis zum ES wären es dann noch 24-36 Stunden.
Beim Spermiogramm meines Mannes kam raus, das seine Schwimmer nach 24 Stunden nicht mehr geradeaus schwimmen.
Das heißt wir müssen so nah wie möglich an den ES ran.
Jetzt frage ich mich, ob es besser ist heute Abend und morgen Abend zu haben oder Morgen Abend und Samstag Abend falls der ES doch erst Samstag früh ist.
Wer von euch hat auch Ovus genutzt? Hattet ihr immer am 1. Tag des positiven Ovus oder auch mal später?
Bin gespannt und freue mich auf eure Antworten!
Aprilmama
An alle die Ovus benutzt haben: Wann nach positiven Ovu habt ihr Schwimmer gesetzt?
Als ich mit meinem Sohn letztes Jahr schwanger wurde haben wir am Tag des leuchtenden ovus die schwimmer los gelassen .8 Tage später hatte ich eine miniminimini einnistungsblutung und 12 Tage später den positiven Test. Jetzt liegt der schwimmer seit 13 Wochen grunzend im Bettchen 🤣
Also ich persönlich halte nich so viel von Ovus.. dieses Sex nach Plan ist ziemlich anstrengend. Mein Ovu hat negativ angezeigt und trotzdem bin ich schwanger geworden, weil ich auf die Zeichen meines Körpers gehört habe 🙏 ich wünsch dir viel Glück und wenig Stress ❤
Hallo,
bei mir waren selbst die 10er Ovus nach meiner ersten SS nie richtig positiv und somit war es schwer für mich die fruchtbaren Tage zu bestimmen.
Geklappt hat es im nachdem ich begonnen habe meine Basaltemperatur zu messen. Im Zyklus in dem es geklappt hat, habe ich am Tag vor und am ES Tag sowohl einen 10er als auch eine 20er Ovulationstest gemacht und sie waren nicht eindeutig positiv.
Bei meiner ersten Schwangerschaft hatten wir am Tag an dem der Ovu ganz stark positiv war GV, am Tag davor und danach. Irgendeiner war entscheidend😊
Wünsche euch viel Erfolg und bald einen positiven SS Test.