... Wer von euch hatte damit Erfolg? Angeblich sei es gut bei Kinderwunsch.
Wer Erfolg damit hatte, wie lange habt ihr es getrunken? Man hört nur erste Zyklushälfte dann wieder einfach weiter trinken.
Freue mich über Antworten 💜
Erfolg mit Kurkuma /"goldene Milch"?
Da kann ich mit einem großen JA antworten!
Ich bin absolut überzeugt davon, hatte vorher Globulis, Myo inositol etc versucht, aber nichts hat meinen Zyklus so gut reguliert wie die Goldene Milch! Und bei nichts anderem wurde ich so schnell schwanger.
Ich hab es immer durchgenommen. Habe Kurkuma (=entzündungshemmend), Gerstengras (Vitamine und Miberalstoffe), Ashgawandha (reguliert die Schilddrüsenhormone) und shatavari (steigert Fruchtbarkeit) genommen. Schau mal bei Instagram unter „myra_snoflinga“, da gibt es einige Erfahrungsberichte.
Ich denke aber auch, dass es abhängig davon ist, welche Probleme bzw. Krankheiten du hast. Ich wollte damit mein Hashimoto in den Griff bekommen und hab es in erster Linie gar nicht wegen des Kinderwunsches genommen. Aber damit hatte ich einen Bilderbuchzyklus mit Eisprung an Tag 14.
Ich wusste gar nicht, dass das bei Kiwis hilft. Ich habe das einfach so genommen. Wenn ich jetzt aber drüber nachdenke, habe ich seitdem nen viel regelmäßigeren Zyklus und ich bin auch tatsächlich überraschend schnell schwanger geworden. Trinkst du das auch in der Schwangerschaft?
Viiiiiiiielen Dank für eure Rückmeldung!! 💜 Auf der Seite von myra_snoflinga bin ich eben darauf aufmerksam geworden. Wollte mich nur hier nochmal umhören ob es jemand mit Erfahrung gibt.
Nein, noch keine Schwangerschaft (im Kinderwunsch Forum macht die Frage aber wenig Sinn 🙈).
Ich wünsche euch von Herzen alles erdenklich Gute für eure weitere Schwangerschaft.
Hi,
Ich habe es auch genommen und kenne die goldene Milch ebenfalls von dem Instagram Profil von Myra Snoflinga.
Ich hab sie immer nur die erste zyklushälfte getrunken, weil ich nichts riskieren wollte 😅
Ich habe Kurkuma, Gerstengras und Rotes Macca eingenommen.
Ich weiß nicht, ob es dadurch geklappt hat, aber was ich sagen kann: meine Haare wurde mehr, mein Zyklus hat sich super eingependelt (ES immer an Tag 15), keine Kopfschmerzen mehr und weniger Pickel. Also insgesamt finde ich es super und werde es auch nach der Schwangerschaft wieder einnehmen.
Hatte davor 3 frühe Fehlgeburten und jetzt hat es sich gut eingenistet. Bin jetzt 19 SSW (wie gesagt, ob es tatsächlich an der goldenen Milch lieht, weiß man ja nicht, aber zumindest hat es nicht geschadet 😉)
Liebe Grüße und Erfolg 🍀
Hanni
Vielen lieben Dank an euch alle dass ihr euch die Zeit genommen und mir eure Erfahrungen berichtet habt!!
Alles Gute für euch💜