Hallo ihr Lieben,
Ich bin jetzt in der 5Ssw und habe schon die ersten Symptome. Ich bin unglaublich schnell kaputt, sodass ich mich Mittags meist hinlegen muss 😅. Meine Brüste sind auch schon etwas größer und sind sehr am spannen. Und ich habe unglaublich starken Apetitt, selbst Fleisch mag ich jetzt. Ab und an ist mir mal leicht Übel, aber das geht wirklich noch.
Was habt ihr für Symptome in der Frühschwangetschaft gehabt?
Liebe Grüße
5Ssw habt ihr schon Symptome?
hey
ich hatte in der 5 ssw auch latente übelkeit und brustschmerzen..aber der 6 woche gings dann los mit erbrechen und hielt auch bis zur 14 ssw. müde war ich auch und das hat sich bis heute nicht geändert.
alles gute und eine schöne schwangerschaft
jelilu mit minimaus 25 ssw
Hi.
Ich bin jetzt in der 6. Woche und bin auch schnell kaputt. Irgendwie kurzatmig und schnell aus der Puste. Vor NMT war ich extrem müde, was sich mittlerweile aber etwas gelegt hat. Der Appetit ist noch normal. In meiner ersten Schwangerschaft ging es ab Woche 7 mit Appetitlosigkeit und Völlegefühl los, darum ruhe ich mich darauf mal lieber noch nicht aus. 🙃 Wenn ich mich ruckartig bewege, zieht es wahnsinnig am Schambein. 😅
Hallo ich bin auch in der 5.das und habe Übelkeit und heute morgen musste ich sogar das erste mal spucken 🥴 meine Brüste spannen sehr sonst geht es mir gut :)
6. SSW und habe gaar keine Anzeichen. Ganz anders als in den vorherigen Schwangerschaften. Das irritiert total :D
Das beruhigt mich jetzt. Bin in der 7.Woche und habe auch so gut wie keine Symptome. Außer frieren und Müdigkeit.
- SEHR, WIRKLICH SEHR MÜDE
- Brüste tun weh
- Heißhunger
Bin in der 5ssw 🤗
Ich bin schnell erschöpft bzw. komm schnell aus der Puste. Meine Brüste schmerzen. Sonst hatte ich krine Beschwerden.
Oja, ich hatte diversen Anzeichen.
Alles Liebe.
Liebe Grüße
23. SSW
Ich bin auch in der 5. SSW und meine Brüste schmerzen auch sehr. Außerdem ist mir manchmal leicht übel und ich habe morgens nicht wirklich Appetit. Müde bin ich nachmittags auch.