Schwanger ohne Anzeichen?

Hey ihr Lieben, war jemand von euch schwanger ohne Anzeichen? Ich bin morgen 5+0. Außer druckempfindliche brüste und ziehen der mutterbänder merke ich nichts. Zu meiner Vorgeschichte, ich habe vor 2,5 Jahren einen Sohn geboren. Davor leider zwei FG gehabt. Bei beiden FG hatte ich null Symptome. Dafür bei meinem Sohn von Übelkeit des Todes, geruchsempfindlichkeit, Kopfweh, Verstopfungen, Müdigkeit, Stimmungsschwankungen und etlichem mehr alles.
Nun mach ich mir natürlich Sorgen, dass vielleicht diesmal wieder nicht alles in Ordnung ist, da die Symptome fehlen. Vielleicht könnt ihr mich ja etwas aufbauen.
Liebe Grüße

1

Ich bin aktuell in der 12+0 ssw ,
insgesamt war mir 2 mal übel ,
so sind meine Brüste etwas empfindlicher und die Bänder ziehen erst spürbar seit ca 9 +0 ssw , ansonsten habe ich null Symptome.
Bei meinen anderen Kindern hatte ich etliche Anzeichen.
Ich hatte hier vor der SS zwei frühe Abgänge da hatte ich einige Tage Anzeichen die aufeinmal wieder weg waren.
Ich wünsche dir alles gute 🍀

12

Vielen Dank für die Antwort. Ich wünsche dir alles Gute für die restliche kugelzeit

2

Hallo. Ich bin mit dem zweiten Kind schwanger und hätte bei beiden Kindern nicht gewusst, dass ich schwanger bin ohne Test ;). Also Ja, es geht sowas von ohne Symptome! Alles Gute!

13

Genieß es, das ist ja ein Traum! Dir auch alles Gute 😘

3

Jede Ss ist anders, man kann das nicht miteinander vergleichen. Es gibt auch viele Schwangere ohne Anzeichen, mach dir keine Sorgen, wird schon alles gut werden 😊

4

Mutterbänder und Brüste.. da hast du doch Anzeichen! Also wenigstens etwas 😁 Bin bei 5+5 und merke gaaar nichts. Hätte ich nicht schon ein Bild, würd ich gar nicht glauben, das ich schwanger bin.

Schon lustig, die, die Anzeichen haben, denken sich wahrscheinlich "Ihr seid doch blöd, freut euch doch" - aber irgendwie wünscht man sich ja wenigstens irgendwas. Übelkeit ist scheiße, aber sie sagt einem auch, dass da wirklich was ist 😅

6

Die Übelkeit war so eine schlimme Zeit! Aber wie gesagt, man konnte sich daran festhalten, dass es dem Krümel gut geht. Bei beiden Fehlgeburten hatte ich einfach auch keine Symptome. Deswegen macht es mich so verrückt. 😩 Danke für eure lieben Antworten

5

icj hatte bisher auch keine symptome, bin in der 9 ssw

7

Hi!
Meine Freundin ist jetzt im 5. Monat schwanger. Hatte davor auch 2 FG. Im Gegensatz zu mir hatte sie auch null Symptome außer Müdigkeit. Ich wiederum bin geplagt von extremer Übelkeit und Schwindel, Nasenbluten, Geruchsempfindlichkeit, Müdigkeit, Krankheitsgefühl usw. bin jetzt in der 10. Woche.
es ist bei jeder Schwangeren und Schwangerschaft unterschiedlich.
Sei froh über keine Symptome. So kannst du deine Schwangerschaft besser genießen. Zumal du ja bereits bei deinem Sohn damit Erfahrung mit den typischen Symptomen gesammelt hast. Vielleicht kommen die Symptome ja noch in geballter Ladung. ;)
Alles Gute für dich und deinem Baby!
Lg

9

Vielen Dank für die lieben Worte. Ich wünsche dir auch alles Gute und dass es dir bald wieder besser geht

8

Ich hatte zu dem Zeitpunkt nur Müdigkeit als Anzeichen. Wirklich merkbar empfindliche Brüste und Ziehen der Mutterbänder haben ich erst im Laufe der ersten 12 Wochen eingestellt.

Hatte zumindest mit Stimmungsschwankungen und Geruchsempfindlichkeit gerechnet, da ich sonst auch starke PMS und während der Mens etliche Beschwerden habe... Aber bis auf die Müdigkeit, Ziehen durch Mutterbänder und später Sodbrennen hatte ich auch die ganze Schwangerschaft keine typischen Anzeichen/Beschwerden - Schwangerschaft war soweit komplikationslos und Maus ist bei bester Gesundheit 👍

Kann nach deiner Erfahrung verstehen, dass du dich sorgst und hoffe, das konnte zum Aufbauen beitragen & alles Gute für dich 😊🍀

Sleeepyhead mit Lenja im Arm 💞

10

Das ist lieb von dir, vielen Dank! Ich versuche positiv zu denken aber zwischendurch kommen immer wieder die Zweifel

11

Du bist 5+0, welche Anzeichen erwartest du da? 🙈 bei mir ging es schlagartig in der 8. Woche los, vorher war gar nichts...

14

Huhu,

In der Ss mit meinem Sohn, hatte ich die ganze Zeit keine Symptome.
Wäre der Bauch nicht gewachsen und hätte meine FA nicht zu einem Test geraten, hätte ich es erst bei der Geburt gewusst 🤣