3+5 sst positiv

Thumbnail

Gibt es jemand der schon bei 3+5 ssw ein positives sst hatte ?
Ich habe gestern getestet mit dem clearblue digital und da stand 1-2 ssw
Können es Zwillinge sein?

1

Oh herzlichen Glückwunsch. Das sieht doch gut aus.
Wieso fragst du ob es Zwillinge werden?

2

Weil es so früh achon positiv zeigt 1-2 heißt ja ich bin seit 3-4 Wochen schwanger mein Eisprung musste so um den 22.11 gewesen sein

3

von dem Zwillingsgedanken würde ixh mich erstmal distanzieren, freu dich dass es geklappt hat :-) man kann da über die cb anzeige keine zuverlässigen aussagen macheb

4

Ich hatte sogar schon an 3+3 einen positiven CB mit Wb 😉 Mein ES war an ZT 13/14, deshalb war ich da ES+10/11.
Die Wochenanzeige stellt dar wie lange du schwanger bist, nicht die SSW. Hat bei mir zb immer gestimmt. An ES+10/11 ist man ja ein bis zwei Wochen schwanger ☺
Herzlichen Glückwunsch 🥳🥳

5

Ich hatte bei ES+9 positiv mit CB wochenbestimmung getestet jetzt bin ich in 14 ssw Zwillinge ist es nicht

6

Stand bei dir auch 1-2 ?

8
Thumbnail

Ja in ES+9 und jetzt bin ich genau in 14 ssw

weitere Kommentare laden
7

Huhu, ich habe sogar an 3+2 mit dem CB mit WB positiv getestet :)
Denke aber nicht, dass das auf Zwillinge hindeutet.

20

Herzlichen Glückwunsch 💞
Bei 3+6 stand bei mir schon 2-3 und ich bekomme nur ein Kind 😉
Habe auch schon bei ES+9 positiv getestet. Bei meinen anderen Kindern war vor +12 noch nichts auf einem Test zu sehen.

21

Ich hab vor kurzem erfahren, dass der Cb mit Wb ein versteckter 10er ist, obwohl in der Anleitung 25er steht. Daher erklärt sich auch warum er bei dir schon so früh positiv 1-2 anzeigt, der ist sehr empfindlich und misst schon kleinste Mengen Hcg im Urin. Ausserdem hat die Stärke von einem Strich oder wie früh man positiv testet rein garnichts auszusagen wie viele es werden und ob die Ss intakt ist. Ich hab an Es + 9 mit einem 10er SEHR DEUTLICH positiv getestet und ich bekomme nur ein Kind.

22

Habe an ES+10 auch damit positiv getestet 2-3. :*

Sogar der 50er Test vom Monitor war da schon positiv.
War aber immer "nur" ein Kind.
Bin in der 39. SSW.
Hcg steigt bei jedem unterschiedlich :*
Mach dir keinen Kopf und herzlichen Glückwunsch 🍀

24

Wie schon viele schrieben. Das hat nichts mit Zwillingen zu tun.
Bei mir stand da ganz früh (vor NMT) 2-3 und ich habe extrem viel HCG. Ist trotzdem nur ein Kind.
Liebe Grüße und alles Gute!

27

Bin das 3. Mal. Schwanger...

1. Keine Ahnung wann positiv, zu lang her

2. Bei es+9 es waren Zwillis bis zur 9.ssw

3. Auch bei es+9 und es wird ein baby

Habe also bei beiden gleich früh positiv getestet. Einziger Unterschied war, dass meine tests deutlich schneller Fett positiv wurden, als jetzt bei einem Baby.
Der hcg stieg einfach deutlich schneller im Verlauf. Aber eben nicht direkt ab einnistung