Einniestungsblutung?

Da ich immer einen unregelmässigen Zyklus habe weiss ich leider gar nicht wie weit ich aktuell bin & wo ich stehe.
könnte das eine einniestungsblutung sein oder eher Periode die bald kommt?

1

Da du leider nicht weisst wo du im annährend Zyklus stehst, kann dir hier auch niemand sagen was das für eine Blutung bei dir gerade ist. Kann alles sein. Schmierblutung, Periode, Einnistungsblutung, Eisprugsblutung, Kontaktblutung. Also du siehst es gibt viele Blutungen im Zyklus. Tut mir leid dir nicht helfen zu können, aber wann war deine letzte Mens circa? Vielleicht kannst du dich daran errinern und anhand von dem kann man sich ja etwas zusammenreimen.

2

Das kann auch der Vorbote für die Periode sein, war bei mir öfter so 1-2 Tage vor der Mens. Also wirklich keine Ahnung was das für eine Blutung bei dir ist.

3

Hallo danke für deine Antwort
ich hatte ende oktober meine letzte Periode. Normalerweise ist mein Zyklus zwischen 31-48 Tage lang & immer ziemlich unregelmässig. mein letzter GV war plus /minus vor etwa 11 tagen. könnte irgendwie beides sein

weitere Kommentare laden
4

Meine sah so aus nur noch weniger

7

Huhu..

also es könnte würklich beides sein... ist schwirig zum sagen.

Bei mir sah es an ES+7 genau so aus, bis ES+9... An ES+10 durfte ich dann positiv Testen.


🍀🍀🍀

8

Das klingt ja interessant ich hab auch bei es+7 eine minimale Blutung gehabt, und heute beim Tasten erneut.... Es+9 mein test war heute negativ eigentlich logisch viel zu früh 🙈🙈 dachte nicht das eine Einnistung Blutung über mehrere tage geht....

10

an ES+9 war mein Test auch noch Negativ. erst an ES+10 dann leicht Positiv😊 und ja die "blutung" war nicht durchgehend, einfach so 2 tage lang immer wieder mal einbisschen. und wirklich nur nach toiletten gang. im slip war nie was.

🍀🙏🏼🍀

weitere Kommentare laden