1 woche vordatiert.

Hallo ihr Lieben,

vor 2 Tagen war ich zur Untersuchung. Laut meiner Berechnung sollte ich eigentlich in 15 Ssw sein. Meine Frauenärztin sagte das Krümel wiegt um die 100 gramm. Da schien es mir ein wenig viel für diesen Zeitraum aber habe ich natürlich gefreut. Sie meinte es wird wahrscheinlich 1 Woche früher kommen. Nun ja zu meiner Frage eigentlich würde ich gerne wissen wann bei euch ein Bauch sichtbar war. Ich mach mir jetzt schon Gedanken weil bei mir noch nichts zu sehen ist. Wann spürt man den eigentlich die Tritte? Zurzeit bin ich echt fertig mit den Gedanken habe tausend Fragezeichen im Kopf fühle mich ständig unwohl.

1

Mach dir keine Sorgen! Es klingt zumindest nichts nach etwas, was einem Sorgen bereiten sollte.

Mein Bauch hat sich erst in der 22.-23. SSW mal auf den Weg nach außen gemacht. Hast also noch Zeit 🤪.

Tritte habe ich persönlich in der 17. SSW mit der Hand gefühlt aber selbst nicht gespürt!!! und das auch nur im Liegen.

2

Hi. Man datiert nur bis zur 13. woche vor und danach ist alles individuell.
Ich wurde bei 12+4 um 4 tage vordatiert, obwohl mein Eisprung sicher war.
Er kam dann sogar 10 Tage vorher :-) mit knapp 3700 g.

Den Bauch hat man bei mir (1. Kind) erst ab der 30. woche gesehen.

3

Ich wurde in der 10. Woche eine Woche vordatiert - so spät würde es mich bei dir eigentlich wundern. Mein Bauch kam sichtbarer ca. um die 16. Woche. Ich bin aber auch sehr schlank und hatte vorher einen ganz flachen Bauch, da fällt das natürlich direkt auf. Jetzt in der 19. hat der Bauch auf einmal vom einen auf den anderen Tag nen ganz guten Schub gemacht, war selbst etwas erschrocken 😄 Bisher hab ich das Kind, meine ich, noch nicht gespürt. Finde es aber auch teilweise sehr schwer, Kindsbewegungen von Magen- oder Darmbewegungen zu unterscheiden 😋

4

Bei mir kam der Bauch schon vor der 12SSW. War auch ziemlich schlank. Glaube dass ist echt unterschiedlich von Frau zu Frau :)
Den ersten richtigen deutlichen Tritt, hab ich in der 23Ssw gemerkt :)
Jetzt in der 30SSW ist es sehr heftig geworden und sehr viel. Freu dich drauf 😍 alles Gute weiterhin 🤍

5

In der ersten Schwangerschaft war ich ewig lange optisch nicht schwanger. Der Bauch kam erst richtig spät. Gespürt habe ich meine Tochter so in der 16./17. Woche.
Bei der 2. Schwangerschaft kam der Bauch in der 16. Woche und gespürt habe ich meinen Sohn ganz eindeutig in der 14. Woche. Eine Woche später konnte mein Mann ihn spüren.
Nun in der 3 Schwangerschaft bin ich in der 9. Woche und man sieht noch nichts. Aber ich habe im Gefühl,dass man es früher sehen wird.
Meine Tochter wurde übrigens auch ganz spät noch eine Woche vordatiert. Was mich sehr ärgerte,da sie dann nämlich angeblich übertragen und eingeleitet wurde. Und da sie einfach noch nicht fertig war,sie kam mit 3 Kilo und 48 cm,war es eine ganz schlimme Einleitung. 😕
Alles Liebe dir!