Stinkt nur der Mann oder sein eigenes Kind auch?

Einige schwangere sagen, dass ihr Mann stinkt in der SS. Wie ist das, wenn man noch weitere Kinder hat, stinken die da auch für sie schwangere ?

Ich habe zum Glück durch die Hormone nicht sie Empfindung . Aber einige Frauen haben das ja . Bezieht sich das nur auf den Mann, oder auch auf die eigenen Kinder ? Und wenn ja, wie kann ich dann noch mit den Kindern kuscheln und schmusen ? Der eigene Ehepartner wird ja auch Genre von Ehebett verbannt . Wie mache ich das dann mit dem Kind, wenn es Mal bei Mama schlafen will ?
Ich habe keine Kinder , daher weiß ich es nicht .

1

Niemand stinkt

Mir riecht ALLES unangenehm. Alles. Die Füße meines Sohnes sind wirklich schlimm.. aber natürlich zeige ich ihm das nicht. Kuschel ausgiebig mit ihm und reiße mich zusammen.

2

Komischer Post. Wieso machst du dir über sowas Gedanken, wenn es dich auf mehreren Ebenen überhaupt nicht betrifft?

Ich glaub auch nicht, dass das sooo oft der Fall ist. Eher bei bestimmten Lebensmitteln und so. Oder man hat das gar nicht.

3

Ach vielleicht aus eigen interesse :) ich interessiere mich auch sehr für kinderwunsch pco und Follikel wie sie heran wachsen und sich teilen :) da recherchiere ich auch gerne und frage nach meinung und wissen anderer 🥰.

4

Hatte in der Frühschwangerschaft eine Abneigung gegen die Haare meines Mannes - mittlerweile bin ich über der Hälfte und jetzt ist er wieder rundum das leckerste Ding auf der Welt. Meine Tochter hat immer lecker gerochen, das haben die Hormone nicht beeinträchtigt. Ich denke, das ist wie so ziemlich alles von Frau zu Frau unterschiedlich..

5

Also ich konnte meinen Mann die ersten Wochen auch überhaupt nicht riechen.
Bei meinen Kindern hatte ich das Gott sei Dank aber nicht! Und wenn hätte ich es sie nicht spüren lassen (habe ich bei meinem Mann aber auch nicht)
Liebe Grüße

6

Hallo,
also bei mir war das zu Beginn der Schwangerschaft so, dass ich meinen Mann kaum ertragen konnte. Da machte auch geduscht und ungeduscht überhaupt keinen Unterschied. Er tat mir richtig leid aber was sollte ich machen. 🙈
Mein 3-Jähriger dagegen roch für mich völlig normal. Da hatte ich das überhaupt nicht.
Nach einigen Wochen war das aber alles vorbei und ich kann auch wieder mit meinem Mann kuscheln 😊

7

Huhu,

mit dem Geruch meines Mannes hatte ich in beiden Schwangerschaften keine Probleme. Der Geruch meines Sohnes hat in der zweiten Schwangerschaft meine Übelkeit aber extrem verstärkt. Dabei habe ich davor so gerne an seinem Köpfchen gerochen. Gekuschelt habe ich trotzdem ganz normal mit ihm, ich habe nur nicht mehr extra an ihm gerochen. Zum Glück hielt diese Phase nicht so lange an und mittlerweile kann ich wieder ohne Probleme an ihm riechen.

Liebe Grüße