hallo ihr lieben,
bin aktuell in der 9ssw.
hatte mich leider heute von jemanden verabschieden müssen, seid dem an untere Rückenschmerzen. ist das ein schlechtes zeichen? mache mir sorgen. Psychisch geht es mir aber so weit gut.
gestern beim US war alles ok.
bitte macht mir etwas mut
Todesfall in Famile
Das tut mir sehr leid 😪
Aber ich kann dich beruhigen, die Kleinen halten das aus. Ich war selbst in der 19. Ssw als mein Opa nach einem langen Kampf starb, wir saßen am Ende mehrere Tage an seinem Bett. Ich hatte dann sehr bald starke Bauchkrämpfe, sodass ich schweren Herzens nach Hause fahren musste (waren 600km nach Hause). Aber ich habe einfach die Ruhe gebraucht.
Wenn du Rückenschmerzen hast, zeigt das bestimmt auch die emotionale Belastung. Gönn dir dann Ruhe, zieh dich zurück. Und lass die Trauer zu! Wenn es dir nicht besser gehen sollte, oder die Schmerzen stärker werden, würde ich zum Arzt gehen um das abchecken zu lassen.
Dankeschön, habe mir jetzt mal ein kirschkernkissen gemacht
und habe mal magnesium genommen
Ich war in der 33 ssw als ich völlig unerwartet dieses Jahr am 1.1 meine Mutter verloren habe. Am 2.1 bin ich direkt zu meiner Ärztin weil ich Angst hatte um mein Baby ( verständlich) mein Muttermund hatte sich innerhalb dieses einen Tages sehr verkürzt so das ich Bettruhe halten sollte. Meine Ärztin riet mir auch nicht zur Beerdigung zu gehen. Was für mich natürlich nicht in Frage kam. Geh zum Arzt, sag was passiert ist. Jeder Arzt sollte dafür Verständnis haben. Mein Beileid