Ich und Essen werden aktuell keine Freunde...
Aktuell nehme ich täglich 720mg Magnesium, was sich natürlich auf die Verdauung niederschlägt. Leider ist es so langsam auch egal was ich esse; ich fühle mich aufgebläht und hab richtig Bauchschmerzen.
Dann ernähre ich mich halt nur noch von Zwieback... sind ja nur noch 12-14 Wochen XD
Sorry für den Silopo, aber denke, anderen geht's auch so!
Ich trau mich kaum zu essen :-(
Ich hoffe du isst trotzdem normal oder nimmst wenigstens Vitamine und Mineralstoffe in Tabletten Form wenn schon nur Zwieback, wo fast nichts drin ist was das Baby braucht
Natürlich esse ich "normal" und nehme auch Vitamine. Dauert nach dem Essen nur nicht lange bis ich tierische Magen und dann Bauchschmerzen habe... Zwieback geht einigermaßen zumindest.
Vom Magnesium kommt es aber nicht? Wieso nimmst du soviel täglich?
Huhu, welches Magnesium nimmst du denn? Ich hatte auch mit jedem Präparat Probleme außer mit Magnesium Verla. Vielleicht wechselst du den Hersteller?
Lg Anna mit Romy im Bauch (36+4)
Hab schon einige durch. Am besten finde ich die in der Dose von Rossmann (40 Cent kostet so ne Röhre), aber die sind aktuell nicht zu bekommen. Hab jetzt noch verschiedene im DM, Rossmann und Edeka geholt und teste mich durch...
Also die günstigen hab ich noch nie vertragen. Was auch gut ging war Magnetrans, aber ich musste zeitweise 800 bis 1200 mg täglich nehmen, da ging das mit den Magnesium Verla 400mg am besten. Probiers einfach mal aus. Mittlerweile nehme ich nix mehr, aber mein Körper darf ja jetzt auch Wehen produzieren 😊
Warum nimmst du so viel Magnesium?
Hast du vorzeitige Wehen?
Ja genau vorzeitige Wehen.
Google doch mal nach:
bryophyllum weleda vorzeitigen wehen
Vielleicht ist das was für dich und du kannst mit dem Magnesium ein bisschen runter?
Warum nimmst du soviel Magnesium?!
Vorzeitige Wehen:-/