Na ihr lieben Schwangeren ❤️
Gibt es hier auch schwangere die mit einem späten Eisprung schwanger geworden sind ?
Liebe Grüße
Ist jemand mit einem späten Eisprung schwanger geworden ?
Ich hatte meinen Eisprung am 25. Tag meines Zyklus. Zykluslänge 33 bzw. 34 Tage.
Das ist toll zu hören. Ich habe dieses Jahr zwei Fehlgeburten gehabt und hab gedacht es liegt an dem späten Eisprung das das Ei einfach nicht gut genug gereift ist. Aber es ist schön zu hören das der späte Eisprung nicht umbedingt direkt heißt es klappt nicht.
Das tut mir sehr leid. Ich drücke dir die Daumen, dass es ganz bald bei dir auch gut läuft.
Eisprung zt 43 und schwanger geworden. Es endete allerdings in einer ma.
Jetzt schwanger geworden mit Eisprung an zt 22. dank Clomifen früher als sonst. Bin jetzt in der 8 ssw und denke es ist alles i.o da ich diesesmal keine Blutungen habe ( auf Holz klopf ) morgen endlich us Termin ❤️
Wünsche dir für deine Schwangerschaft alles gute 🍀
Hallo. Mein Eisprung hat sich um eine Woche verschoben und ich bin schwanger geworden 🥰 hatte in dem Zyklus gar nicht damit gerechnet, so hat es durch diesen Zufall doch direkt im ersten ÜZ geklappt. Liebe Grüße
Das ist schôn zu hören 🍀😊
Mein ES war auch erst an ZT 20/21 und ich bin jetzt in der 10. SSW
Hier ich,
Eisprung am Zyklustag 34 , bin jetzt mittlerweile in der 28 SSW.
Liebe Grüße
Wow das ist ja echt spät aber um so mehr freut es mich das es geklappt hat und du schwanger bist 😊🍀 dann hoffe ich mal das ich auch Glück habe.
Es irgendwas um ZT 100 🤣
Hallo meine Liebe
Also bei mir war es so ich hatte bei beiden Kindern einen Zyklus von 28-29 Tage und mein Eisprung lt clear Blue immer erst am 20-21 Tag und ich habe zwei gesunde jungs
Ich habe damals von der Ärztin immer gesagt bekommen wenn wir mit einem ovu arbeiten sollte ich 400 mg Magnesium am Tag nehmen wenn meine zweite Zyklus Hälfte zu kurz ist . Naja ich kenne mich damit überhaupt nicht aus aber hat zweimal funktioniert . Lg
Ich auch 🙋♀️
An ZT 24, dachte das gibt in dem Zyklus nichts mehr🙈 bin jetzt Anfang 9. Woche und alles ist zur vollsten Zufriedenheit meiner FÄ.
Mein ES war an ZT 18 bei einem 26/27 Tage
Zyklus.