8 ssw Eckligen Geschmack im Mund

Hallo ihr lieben ,
Bin aktuell in der 8 ssw und habe seid der 6 ssw so ein eckligen Geschmack im Mund und hab so viel Speichel im Mund und dadurch die Übelkeiten 😖 was kann man dagegen tun?

1

Schrecklich. Ich kann davon ein Liedchen singen. Ich hasse es total. Gerade was gegessen und schon ist dieser „leere“ Geschmack wieder da.
Dazu habe ich Übelkeit und Erbrechen vom Feinsten.
Ich trinke permanent Wasser mit Zitronen reingepresst. Oder esse Weintrauben. Allgemein kann ich nur Schorlen trinken. Und ich liebe sonst Sprudelwasser.
Zähneputzen macht es noch schlimmer,da es den Speichelfluss so anregt.
Also.... richtig helfen tut leider nichts.
Aber hey-du bist damit nicht allein 🙈😬❤️

2

Ich kann kein stilles Wasser trinken und Tees eckle mich voll . Dachte das es nicht normal ist .

3

Ist es leider. Habe ich bei meiner 2. Schwangerschaft auch schon gehabt.
Richtig. Stilles Wasser finde ich auch richtig schlimm.

4

Mir haben Schüssler salze und Nausema über diese Zeit geholfen.

Schüssler Nr 2,5 u 8.
Da gibt es ein Schema für wann man das wie einnehmen sollte. Wurde da von meiner Apotheke gut beraten.
Mir hat es wirklich gut geholfen.
Vielleicht hilft es dir auch...

VG
Honibiene

5

Ich hatte das auch bei mir war es irgendwie säuerlich, auch die Nahrungsmittel haben alle irgendwie so geschmeckt 😫 habe viel Kaugummi gekaut und Bonbons gelutscht ... ich habe außerdem Rennie kautabletten genommen wegen Sodbrennen - meine Ärztin meinte der Geschmack kann auch vom Magen kommen. Bin jetzt in der 10 ssw und es ist fast weg !
Lg 🍀