Schwangere Erzieherinnen in Coronazeiten?

Werden bei euch besondere Maßnahmen gehandhabt, dürft ihr ganz normal weiter arbeiten oder mit irgendwelchen Einschränkungen?

1

Leider wurde ich wegen Corona sofort ins Beschäftigungsverbot geschickt :(
Wäre mein Kind nicht im selben Kindergarten, dürfte ich die Einrichtung nicht einmal betreten.

2

Sofortiges Beschäftigungsverbot bekommen. Auf eine Art hat es mich gestört auf der anderen nicht, weil mit meiner Chefin nicht gut zurecht komme.

3

Oh mist 😟 arbeite erst seit zwei Monaten wieder und hatte vor der letzten Schwangerschaft schon ein BV auf Grund fehlender Impfungen.
Mein Chef wird verrückt werden 😪

5

Meine hat auch abgekotz war aber auch die 4, die sich innerhalb von 1 Woche schwanger gemeldet hat

4

Ich habe auch aufgrund von Corona ein sofortiges Beschäftigungsverbot bekommen .

6

Huhu,
ich bin auch direkt ins BV gegangen...

Lg

7

Bin ebenfalls im sofortigen Beschäftigungsverbot gelandet und bin froh drum,da ich so unter Übelkeit und Erbrechen leide.
Corona war der Hauptgrund.
Aber ich bin auch nicht immun gegen Ringelröteln und Zytomegalie.
Zudem wurde ich zwar im Juni nachgeimpft gehen Masern-Mumps-Röteln,habe aber auch da keine Antikörper gebildet. Kann wohl passieren. 😕
Dementsprechend bin ich brav zu Hause.

8

Nächsten Dienstag sage ich meiner Chefin dass ich schwanger bin.. mal sehen wie es weiter geht

9

Sofort ins BV.. Bayern..

Alles Gute 😊

10

Die Leiterin der Kita meiner Tochter darf seit Bekanntwerden ihrer Schwangerschaft nicht mehr mit den Kindern arbeiten, ist aber weiterhin im Büro tätig.

11

Ich bin wegen fehlender Immunität leider im BV 😪
Als stellvertretende Leitung hätte ich aber wegen Corona weiter Büro machen können.
Wohnen in Bayern.
LG