Hallo,
Ein paar haben meine Geschichte vielleicht verfolgt. Bei mir wurde bei 5+4 und 6+3 ein Missed Abort diagnostiziert. Ich habe den Termin zur Ausschabung dann sausen lassen und bin zur 3t Meinung zu einem anderen Frauenarzt.
Da war dann bei 7+0 alles bestens und mittlerweile ist der kleine Krümel 5,1 cm groß und ich bei 11+5. Heute habe ich dieses wunderschöne Foto bekommen.
Könnt ihr bzgl. des Geschlechts auf dem Bild was erkennen? Ich bin so gespannt.
Am 22.12 habe ich den nächsten Termin. Heute habe ich den Harmony Test machen lassen.
Mal ein Update zu meinem Windei🥰
Hallo,
Ich habe keine Ahnung, was das Geschlecht angeht. Da bin ich überfragt 🤭🙈 aber deine Story ist sooooo toll 🥰 da wollte ich mal gratulieren und alles Gute wünschen 👏
Ach Mensch, deine Geschichte ist ja wirklich super schön...
Schlimm, dass die Ärzte dann immer gleich so vorschnell handeln. Mag mir gar nicht vorstellen, wenn du nicht auf deinen Bauch gehört hättest. Und wie viele Babies fälschlicherweise ausgeschabt werden.
Deine Geschichte ist stark und sollte ein mahnendes Beispiel sein!
Wegen des Geschlechts kenn ich mich nicht aus, ist aber auch egal bei eurer Vorgeschichte oder?
Herzlichen Glückwunsch! Ein echt süßes Bild ♥️
LG mom 24+5 und 4J 👑👑
Erstmal herzlichen glückwunsch zum wunder.
Ich finde deine geschichte toll ,aber bin auch über manche ärzte geschockt. Wie kann es sein,das eş heißt fehlgeburt, wo es keine ist.sprachlos macht mich sowas.
Euch alles liebe
Wow, was für eine Geschichte und Gott sei Dank bist du nicht zur Ausschabung gegangen. Wie ist es zu dieser Entscheidung gekommen? Hast du insgeheim gewusst, dass es deinem Baby doch gut geht?
Sehr schön 😍😍 Das freut mich für dich wirklich! Das ist der Beweis, man sollte nie aufgeben 💓
Zum Thema Geschlecht würde ich Junge tippen, wegen der Kopfform, die ist ziemlich kantig. Anscheinend haben Mädchen einen runderen Kopf, was bei meiner Kleinen stimmte. Im Us sah man deutlich das der Kopf rundlich ist vorne oben bei der Stirn.
Das sind mal tolle Nachrichten.
Ich bin begeistert von der Qualität von dem ultraschall
Was ist ein Harmony Test?🤔
Ein Gentest, den man als Selbstzahler ergänzend zum oder wahrscheinlich auch anstelle des ETS machen kann, um die kindliche DNA auf bestimmte Trisomien untersuchen zu lassen. Das Geschlecht wird dabei auch gecheckt, wenn man möchte.
Glückwunsch!!! 🎉💕
Ich habe das wundervollste "Windei" der Welt geheiratet und erwarte nun zwei zauberhafte Mäuse von ihm 💗💙