Ich bin völlig durch den Wind... 😱🤭

Hallo ihr lieben.
Ich hatte ja schon 3 frühe abgänge und habe allerdings auch schon 3 bezaubernde töchter. Im Oktober haben wir beschlossen noch einem Wunder das Leben zu schenken. Hat sofort geklappt. Leider musste ich es in der 5. Woche wieder gehen lassen (biochemische und mein 3. Abgang). Der zyklus danach war sehr durcheinander und ich war mir nicht sicher ob wir zur richtigen Zeit geherzelt hatten. Es hat allerdings geklapot 😍 am 30.11. Durfte ich erneut positiv testen. Sie Angst war natürlich sehr groß. Da ich heute minimale schmierblutungen hatte und sofort panisch wurde, war ich gerade e im Krankenhaus. Der Arzt sagte mir davor, dass es an 5+1 durchaus sein kann, dass man noch nichts sieht und ich mich nicht sorgen soll. Er untersuchte mich und machte dann ultraschall. Er sah eine fruchthöhle und ich war erstmal erleichtert. Plötzlich sagte er ah da ist ja noch eine. Mädels ich bin fast vom Stuhl gefallen. Wir wollten noch ein viertes Kind. Und jetzt werden es vielleicht 5 😱🤩😍 in der einen fruchthöhle konnte man allerdings noch gar nichts erkennen, in der andren einen dottersack mit anlage, allerdings bisher ohne herzschlag. Und ein kleines hämatom Hat er gefunden. Ich weiß gar nicht wohin mit meinen Gedanken. Er sagte, es kann sein dass sich nur eins entwickelt oder beide.
Hatte das schonmal jemand von euch? Und wie ging es aus? Sorry für den langen Text. Ich bin für heute bedient.

1

Herzlichen Glückwunsch erstmal, das hört sich doch toll an. Ich hab keine Erfahrung mit Abgängen oder auch Zwillingsschwangerschaften, würde aber die Hoffnung nicht aufgeben, vielleicht schaffen es beide. Ich denke aber vielleicht hast du jetzt eine grössere Chance das wenigstens eins von den beiden bleibt, eher unwahrscheinlich das beide abgehen, hoffe ich zumindest. Hast du Progesteron bekommen wegen der Schmierblutung? Falls nicht hol dir ein Rezept von deinem Frauenarzt. Alles Gute 🤞🏻💓

2

Herzlichen Glückwunsch! Bei meinem ersten Sohn hatte ich auch 2 Fruchthöhlen. 2 Wochen später, in der 7. Woche, war nur noch eine da! Drücke dir die Daumen, dass alles gut wird!!🍀

3

Hallöchen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft:)

Bei meiner jüngsten Sohnemann waren auch zwei Fruchthüllen mit Anlag, es hat sich aber nur eine weiter entwickelt. Die andere Fruchthülle hat sich einfach aufgelöst ohne Blutung oder anderen Komplikationen.

Liebe Grüße