Schmerzen rechts?

Hallo ihr Lieben,

am Freitag hab ich erfahren das ich schwanger bin. Habe meine Mens nicht erhalten und einen positiven Schwangerschaftstest gemacht. Worüber ich mich auch gefreut habe :)

Am Anfang hatte ich starke Unterleibsschmerzen aber eher so wie die Mens. Das ist dann 1 Tag später vergangen. Seit gestern allerdings habe ich vermehrt das Gefühl dass es rechts schmerzt in der Leiste?

Da dies meine 1 ssw ist weiss ich nicht ob das normal ist? Also ich spüre das da rechts etwas ist und wenn ich mich drehe oder so spüre ich es. Es zieht auch immer wieder rechts. .

Jetzt hat sich bei mir die angst eingeschlichen das es evtl eine Eileiterschwangerschaft ist?

Ich habe erst am 19.12 meinen 1 Frauenarzttermin um die SSW auch zu bestätigen.

Mache mir jetzt irgendwie Sorgen :((


Weiss jemand ob das normal ist?

1

Ich hatte das anfangs auch, aber auf der linken Seite. Weil ich vor meiner Periode immer rechts schmerzen habe, war ich davon überzeugt, dass das das Baby ist, das sich fest einkuschelt. Habe das auch meinem Mann gesagt.
Ich lag daneben 😂😂

Aber ja, das Stechen hatte ich für ein paar Tage auch immer wieder mal, dann war es weg.
Bei mir war es keine Elss.

Wenn die Schmerzen anhalten oder schlimmer werden, würde ich mal beim FA anrufen und fragen, ob das normal ist, weil du dir Sorgen machst.

2

Okay danke dir für deine Antwort ☺️

Hoffen wir das es bald verschwindet. 😖
Fühlt sich so komisch an, wie du sagst, habe ich auch das Gefühl dass da irgendwie das Baby ist.

Es ist auch irgendwie kein Schmerz es fühlt sich einfach komisch an, wie ein Fremdkörper.

3

Für mich war es wirklich "da piekst mich eine Nadel von innen" ein Stechen, aber gemischt mit einem Ziehen.
Es war aber ziemlich schnell wieder weg.

Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch einfach wieder weggeht.
Das Gute ist: Der neunzehnte ist schon bald. Gerade wirkt der Termin noch weit entfernt für dich, aber die Zeit vergeht echt im Flug ❤️❤️