Bei wem waren die Test's nach 2 Tagen gleich stark und es war alles ok?

Hallo Kugelis,

ich frage bewusst auch hier mal nach, da ihr es ja glücklicherweise hinter euch habt 🥰

Ich weiß.. Frühes testen und andauerndes testen macht einen nur verrückt. Aber ihr selber wisst doch bestimmt, dass man kurz vor nmt seeehr ungeduldig werden kann.
Naja, also ich hatte mit Ovitrelle gespritzt (vor 12 Tagen). Laut meinem Kiwu Arzt müsste das schon lang raus sein (spätestens in einer Woche meinte er).
Hatte dann an ES+8 und heute also ES+10 getetest, die Linien sind da, kommen zwar auch in der angegebenen Zeit aber der von heute wird wirklich nicht viel stärker bzw eindeutiger 😔
Nach 1 FG und 3 ELSS mit Not-Op macht man sich eben sehr große Sorgen..

1

Hallo!
Im Normalfall hat es nichts zu bedeuten, dass die Linie in so einem frühen Stadium nicht stärker wird. Hauptsache sie ist da.
Ich wünsche dir alles Liebe!

2

Ich hoffe es so sehr!
Danke für deine Antwort 🥰

3
Thumbnail

Guten Morgen ☀

Mit Ovitrelle habe ich bestimmt... Puh.... 20x ausgelöst. Und man kann sich wirklich nicht darauf verlassen, wann es raus ist. Da hilft nur eine Testreihe von Beginn an. Manchmal war es nach 7 Tagen raus. Mal nach 12 noch nicht. Ohne Testreihe weiß man dann eben nicht, ob es nur noch Reste sind.
Da hilft nur weiter testen.

Kann nur sagen, als es dann endlich geklappt hat, war es plus 10 dann auch wirklich eindeutig. (auf dem Bild von oben plus 8/10/11)
Alles Liebe 🍀

5

Ich habe leider keine Testreihe vorher gemacht. Weiß nur, dass es bei mir beim vorherigen schon nach einer Woche wirklich raus war wie mein Arzt meinte. Ich hoffe nur, dass es wieder so ist.
Ich lade mal unten ein Bild hin

4
Thumbnail

Oben war es+10 unten es+12 die waren bei mir sehr schwach und eine richtig heftige Steigerung gab es dann bei es+13 da war der dann plötzlich richtig schön rosa 😅
Bin jetzt in der 14 ssw und bisher sieht alles gut aus und auf den Tag genau entwickelt 🥰♥️

6
Thumbnail

Oh das macht mir aber wirklich Mut! Ich hoffe dass es bei mir auch so bleibt 💕
Hab hier mal ein Bild gemacht