Hallo. Ich bin in der 5ssw. Habe heute morgen beim abwischen braunes zeig aufm Klopapier gehabt. Der Arzt meinte ich soll es beobachten und falls was frisches dazu kommt in die Praxis kommen. Mache mir Sorgen.... hatte das jemand schonmal? Was kann das sein? Warum ?!!
Braune Schmierblutunt?! hilfee...
Hey, hattest du evtl Sex ? Oder gestern eine Untersuchung beim gyn gehabt ? Da kann es nämlich mal vorkommen.
Ich habe heute morgen nämlich auch leicht bräunlichen Ausfluss. Hoffe es kommt von der gestrigen Untersuchung. Abwarten, und nimm ruhig Magnesium. Wenn es mehr und rot wird geh lieber zum Arzt es abklären lassen. 🍀🍀
Nein leider nichts von beiden :(
Ich hatte das auch in der 5. SSW. Es war sogar ganz zart rötlich.
Ich habe auf mein Gefühl gehört,dass alles gut ist. Es war nur einmalig und eine Stunde später wieder weg.
Bei der Untersuchung 2 Wochen später war alles zeitgerecht entwickelt.
Alles Liebe dir ❤️
Hallo,
da dein Körper anfängt sich umzustellen ist dein Unterleib auch besser durchblutet. Da kann es sein, dass durch GV oder Wachsen der Gebärmutter ein Äderchen platzt und das dann die SB ausmacht. Es kann so viele Ursachen haben warum man in der Frühschwangerschaft SB hat. Solange kein frisches Blut dabei ist würde ich es nicht überbewerten.
Ich hatte in der 8. SSW eine Sturzblutung, wahrscheinlich durch ein Hämatom ausgelöst, und habe da einen meiner Zwillinge verloren. Ich hatte Blutungen und SB fast täglich bös zur 17. SSW, aber mein Bauchzwerg war absolut unbeeindruckt davon und aktuell sind wir in der 23. SSW 💕
Ich weiß es ist schwer, aber es muss nicht immer negativ sein.
Alles Gute für euch zwei 😉
LG
Annett1986
Hallo, hatte ich auch bei mir hat sich das sogar bis zur 7. ssw gezogen, war die einnistungsblutung
Mir wurde zur sicherheit progesteron tablettwn verabreicht, die ich vaginal einnehmen sollte, danach gab es keine blutung mehr ..
Hallo,
ich hatte das am Anfang meiner Schwangerschaft auch... war an NMT ab da ein paar Tage und dann glaub in der 8 SSW wieder... war immer nur braun bei mir... War damals auch beim Arzt konnte aber nichts festgestellt werden. ICh sollte nur nochmal kommen falls helles rotes Blut dazukommt..
Meine Schwester, meine Mama und meine Cousine hatten das alle auch zu Beginn der SChwangerschaft.
Wenn du dir unsicher bist, ruf doch einfach kurz beim Frauenarzt an und frag nach. Dann bist du beruhigt.:)