Mädels...ich bin sooooo sooooo blöd.

Thumbnail

Oh man...ich bin so bescheuert. Bin heute 15+5 und als ich heute morgen pipi machen musste , dachte ich, machste mal noch den einen Test, den du noch da hast. Fragt mich nicht warum. So...nun ist er recht schwach und ich mache mir sorgen. Ganz toll gemacht.
Urin war recht dünn und es ist ein 10er. Müsste der nicht mehr "knallen"?

1

Du bist schon so weit, dass dein HCG langsam sinkt...
also alles easy. Warum machst du auch sowas? 😉✌🏻

4

Frag mich nicht. Vlt die hormone? 😅🙈

2

Das ist normal.

Zitat: "Zwischen der 8. SSW und 12. SSW erreicht der hCG-Wert seinen höchsten Stand. Danach fällt er wieder ab, bleibt relativ konstant auf einem niedrigeren Wert bis zur Geburt und kehrt dann auf den Normalwert wie vor der Schwangerschaft zurück." (https://www.schwangerundkind.de/schwangerschaftstest.html)

Lg

5

Danke dir 🤗

3

😂😂😅😅
Da kannst du dich unter vielen einreihen!!! 😂

Musst dir aber keine Sorgen machen....
Ich hab mal gelesen, dass das HCG nicht sinkt, aber sich in seiner Zusammensetzung ändert. Der SS-Test misst aber nur einen bestimmten Teil des HCG und das wird circa um die 14. SSW weniger.

Also alles easy!! 😄✌🏻

6

Na Gott sei Dank bin ich nicht die einzige völlig bekloppte 😅

7

Um es einfach auszudrücken... dein sst ist überfordert... wenn du deinen Urin mit Wasser nun Strecken würdest und dann noch mal einen Test machen würdest würde eher knalliger werden. Der SST kann das gar nicht mehr wiederspiegeln sophie hat sie geht in deinem Körper. Und der Test sagt in der Woche überhaupt gar nichts mehr aus.

8

Soviel🙈

9

Danke für deine Rückmeldung 🙂

10

Huhu, schau mal unter hook Effekt. Ein sst kann nur eine bestimmte Konzentration an hcg aufnehmen. Ist die erreicht, zeigt er ein zu niedriges Ergebnis an. Absolut kein Grund zur Sorge!