SSW bei 10+1 verkünden, oder lieber warten?

Hallo ihr Lieben,

Ich war bei 10+1 zuletzt beim Ultraschall, da war alles super.
Den nächsten Ultraschall habe ich erst wieder kurz vor Weihnachten... also SSW 15.
Und jetzt? Sitze irgendwie zwischen den Stühlen.
Bin ja jetzt in 13. 😮
Ich bin so unsicher, ob ich etwas verraten darf.
Danke.

1

Also wenn in der 11. Ssw alles in ordnung war, ist das risiko dass noch etwas passiert recht gering. Ich hab es nach der ersten muki pass untersuchung in der 11. Woche auch verkündet.

2

Ich habe es direkt verkündet, konnte die Füße nicht still halten 🤭
Aber falls du es noch aushälst wäre es doch sicherlich ein schönes Weihnachtsgeschenk 🥰

3

Wir haben es am Nicolaus gesagt

4

ich habe nächste woche in der 10 ssw meinen 1. US.
auf weihnachten werden wir es verkünden dann wäre ich in der 12 ssw🙂freue mich schon

5

Natürlich darfst du! Ob du es willst, ist eine andere Sache.

6

Denke das muss jeder für sich selbst entscheiden, und wie er damit umgehen kann, im schlimmsten Falle.
Wir haben unsere erste Ss direkt nach dem Test unserer Familie verkündet, es endete aber in einer FG. Wir konnten aber auch darüber offen sprechen, was uns auch sehr gut tat. Unsere jetzige Schwangerschaft haben wir allen in der 8. Ssw schon verkündet, auch Freunden. Aber für deine Familie wäre es auf jeden Fall ein schönes Weihnachtsgeschenk 😊

7

Also wir werden es recht früh verkünden. Mir ist das egal 🤗

8

Wir werden es um Weihnachten herum erzählen, da bin ich in der 8. SSW

9

Ich hab es auch so um die Zeit verkündet 🤗

10

Wir werden es, wenn nächste Woche beim Fa alles gut aussieht, es an Weihnachten sagen. Da bin ich dann bei 9+3. Bin zwar auch sehr unsicher, aber wer weiß, wann man dann die Familie wieder sieht.