5+6 - Wer sah da schon das Herzchen?

Hallo zusammen,

Ich habe nächste Woche Dienstag an 5+6 meinen ersten Termin beim FA.

Wer von euch würde zu diesem Zeitpunkt schon mit dem Herzschlag belohnt?

Einen Tag später komme ich in die 7. Woche... bin schon ganz aufgeregt :-)
LG

1

Huhu, ich war letzte Woche um die gleiche Zeit beim FA und man konnte das Herz sehen. Man musste zwar arg ranzoomen aber man sah es 🥰
Alles gute

2

Bei mir sah man es leider noch nicht bei 6+0, hoffe dann nächste Woche drauf. Bei meinem Sohn allerdings schon, da hatte der Arzt aber auch ein besseres Gerät.

3

Mein erster Termin war bei 5+6 und das Herz hat da geschlagen 😊

6

Bei mir war auch bei 5+6 ein Herzschlag da!

4

Huhu,
Bei meinem Sohn 2015 sogar alles vorhanden bei 4+6 schon.
Bei meiner Tochter letztes Jahr, war bei 5+5 noch kein Herzschlag, 2 Wochen später war er da ❤️
Bin jetz frisch schwanger und habe am 4.1 den ersten richtigen Termin wäre dann 8.woche und denke da werde ich direkt alles sehen ♥️

5

Hallo,

Bei meinem Sohn hatte ich schon bei 5+5 den ersten Termin. Da konnte man den Herzschlag sehen - hatte ich noch gar nicht mit gerechnet.

LG

7

Ich komme gerade vom FA. Bin heute 5 + 4 und konnte das Herz schon schlagen sehen 😍 bin überwältigt. In meiner ersten Schwangerschaft sah man bei 5+ 2 nur eine leere Fruchthöhle aber eine Woche später dann das Herzchen 😊

10

Toll, herzlichen Glückwunsch ♡♡

8
Thumbnail

Bei mir, und zwar heute🥰 aber mein Arzt meinte das es ganz frisch ist. Also nicht traurig sein wenn es noch nicht zu sehen ist. Glg und alle gute!!! (Ps: habe meinen es bestimmt und gespürt, deswegen ist 5+6 relativ sicher.

9

Oh toll ♡ herzlichen Glückwunsch. Ja ich habe meinen ES auch bestimmt und ziemlich stark gespürt. Ich bin so gespannt auf nächste Woche ♡♡♡