Hallo zusammen,
Ich habe nächste Woche Dienstag an 5+6 meinen ersten Termin beim FA.
Wer von euch würde zu diesem Zeitpunkt schon mit dem Herzschlag belohnt?
Einen Tag später komme ich in die 7. Woche... bin schon ganz aufgeregt
LG
5+6 - Wer sah da schon das Herzchen?
Huhu, ich war letzte Woche um die gleiche Zeit beim FA und man konnte das Herz sehen. Man musste zwar arg ranzoomen aber man sah es 🥰
Alles gute
Bei mir sah man es leider noch nicht bei 6+0, hoffe dann nächste Woche drauf. Bei meinem Sohn allerdings schon, da hatte der Arzt aber auch ein besseres Gerät.
Mein erster Termin war bei 5+6 und das Herz hat da geschlagen 😊
Bei mir war auch bei 5+6 ein Herzschlag da!
Huhu,
Bei meinem Sohn 2015 sogar alles vorhanden bei 4+6 schon.
Bei meiner Tochter letztes Jahr, war bei 5+5 noch kein Herzschlag, 2 Wochen später war er da ❤️
Bin jetz frisch schwanger und habe am 4.1 den ersten richtigen Termin wäre dann 8.woche und denke da werde ich direkt alles sehen ♥️
Hallo,
Bei meinem Sohn hatte ich schon bei 5+5 den ersten Termin. Da konnte man den Herzschlag sehen - hatte ich noch gar nicht mit gerechnet.
LG
Ich komme gerade vom FA. Bin heute 5 + 4 und konnte das Herz schon schlagen sehen 😍 bin überwältigt. In meiner ersten Schwangerschaft sah man bei 5+ 2 nur eine leere Fruchthöhle aber eine Woche später dann das Herzchen 😊
Toll, herzlichen Glückwunsch ♡♡
Bei mir, und zwar heute🥰 aber mein Arzt meinte das es ganz frisch ist. Also nicht traurig sein wenn es noch nicht zu sehen ist. Glg und alle gute!!! (Ps: habe meinen es bestimmt und gespürt, deswegen ist 5+6 relativ sicher.
Oh toll ♡ herzlichen Glückwunsch. Ja ich habe meinen ES auch bestimmt und ziemlich stark gespürt. Ich bin so gespannt auf nächste Woche ♡♡♡