Heute war ich beim Frauenarzt. All meine Sorgen etc war alles umsonst. Ich bin soooo glücklich, ich wurde mit einem wunderschönen Foto belohnt ❤️ ❤️ ich bin sooo unwahrscheinlich verliebt. Mein Krümel hat arme und Beine bewegt 💕💗
Mein Fazit, macht euch nicht zu viele Gedanken (wegen fehlenden oder zu wenigen Anzeichen) dass zieht euch nur unnötig runter. Ich habe bis heute nicht die typischen Anzeichen und wie ihr sehen könnt ist alles top ❤️❤️
Viele Grüße ❤️💞
Freude teilen!!! nach bedenken wegen zu wenig Anzeichen ❤️
Wundervolles Foto :)
Habe auch nicht viele Anzeichen. Die Müdigkeit wurde besser, hab nur minimal ziehen im Bauch aber das was am schlimmsten ist, ist Brustschmerzen und Heißhunger 😂
In welcher SSW bist du?
Ich bin in der 10+0 also in der 11.ssw ❤️❤️
Ich bin sehr verliebt. Dir alles Gute 🍀
Herzlichen Glückwunsch liebes 💕🍀💕🍀💕🍀💕🍀
Darf ich fragen warst du vorher schon beim gyn? War vorher alles ok!?
Ich frage weil ich hab ganz frisch positiv testest nach AS und FG richtig Angst.
Ich weiß auch nicht wie weit ich bin.
Ich hab am Freitag den nächsten Kontrolltermin - beim letzten fruchtblase gefunden 🙈 ich hatte um den 15.11 meinen Es .. hcg hab ich abnehmen lassen am 2.12 also etwa an es+16 aber auch das hat mich nur verwirrt - am liebsten würde ich jetzt erst im neuen Jahr zur Kontrolle damit ich nicht weiterhin verunsichert 😬 werde 🙈🙈🙈🙈
Sry für meinen Sorgen-Text ...
Da beneide ich dich drum. Mir geht es extrem schlecht mit Übelkeit und Erbrechen und ich bin froh,wenn es besser wird.
Tolles Bild und weiterhin alles Liebe 🥰🍀
Wunderschön 🥰
Ich bin nun bei 9+2, hatte und habe keine Anzeichen. Mach mir da auch so meine Gedanken.
Was mir mehr zu schaffen macht ist aber der Stress mit der 20 Monate alten - sie treibt mich derzeit in den Wahnsinn, mein Puls explodiert oft... Das macht mir Sorgen, dass der Stress nicht gut ist. Hab erst in der 12 ssw. wieder Termin beim FA. Hoffe dass alles ok ist und i h dann auch so ein wunderschönes Bildchen wie deines bekomme.
Alles Liebe weiterhin ☀️
Peps
Das kenne ich. Bin frisch schwanger 7 Ssw mit den zweiten Kind. Habe einen knapp 2,5 Jährigen Sohn. Und ist momentan au h sehr am Grenzen austesten.
Aber ich denke mir. Es gibt sooo viele Familien mit mehreren Kindern und da wird es auch stressig sein. Glaub an dein Baby, dann wird alles gut 😊
Alles Gute für dich!