Brauner Ausfluss

Hallo zusammen ich habe gerade festgestellt ,dass ich bräunlichen Ausfluss habe nicht viel aber es besorgt mich!! Bin in der 6.ssw kennt das jemand? Natürlich ist Mittwoch und mein Gyn hat zu sonst hätte ich dort angerufen hab jetzt Angst 🥺

1

Hey solange es braun ist, musst du dir keine Sorgen machen. Bin in der 9.ssw und habe seit drei Wochen Schmierblutungen 🙄 solange du dich gut fühlst, ist auch alles ok. Ist zumindest meine Erfahrung. Hatte zwei Schwangerschaften, bei denen ich ein schlechtes Gefühl hatte von Anfang an und da ging es dann auch schief und bei meiner Tochter hatte ich immer ein gutes Gefühl und die wird bald 5 🙂 und diesmal habe ich auch ein gutes Gefühl.... Aber lieber einmal mehr zum Arzt, als einmal zu wenig 😉

2

Ich hatte am Anfang auch Schmierblutungen bzw. ich sag mal farbigen Ausfluss, weil es mal rosa mal rot mal braun war. Bin aktuell in der 26. Ssw, ging also alles gut. Mach dir keine Sorgen, ruft morgen früh einfach an, schildere die Situation, womöglich kannst du vorbeikommen und anschauen lassen oder lass dir Progesteron geben zur Unterstützung. Letzendlich kann man momentan nicht mehr machen als das. Alles Gute 🤞🏻💓

3

Hallo liebes,

Es haben ja schon zwei geantwortet und es ist wahr , dass in der frühen Schwangerschaft Blutungen nicht immer was bedrohliches bedeuten.
Es können kontaktblutungen sein vom GV oder Gyn Untersuchung - also nichts schlimmes ..
dennoch sollte es abgeklärt werden und eventuell solltest du was einnehmen wie Magnesium oder Progesteron.
Ich würde dir also empfehlen ins KH deines Vertrauens odd spätestens morgen früh ab zum gyn - ganz liebe grüße 💕🍀💕🍀💕🍀💕🍀🍀💕

5

Hallo danke das ist lieb ich war nun im KH allerdings war der Arzt alles andere als einfühlsam ☹️ Es sah alles gut aus man konnte nicht sehen woher die Blutung kommt ,es ist wenig altes Blut. Aber ein Herz sah man bislang auch nicht das verunsichert so 😓😓😓

6

Gut das du da warst ..
das Herz hat noch Zeit liebes - es kann ja bald schon so weit sein und dann hörst du es kräftig schlafen und doppelt so schnell wie deins 🍀🍀🍀

Jetzt schon dich ein wenig - Stress ist nicht gut für dich .. mach dir einen schönen kuscheligen Abend ...

Ps hat man dir nichts gegeben im KH nicht Mal Magnesium?!

Halt uns auf dem laufenden...

weiteren Kommentar laden
4

Ich bin in ssw 7 und habe auch braunen Ausfluss nun seit 3 Wochen bald. Ich war am Freitag im KH, weil ich da auch frisches Blut hatte. Es sah alles zum Glück intakt aus. Die Ärztin wusste nicht woher es kam. Morgen habe ich mein Ultraschall bei meinem behandelden Arzt. Ich hoffe es ist alles gut 🍀🙏