Sorry für den Silopo aber ich muss mit meiner Vorfreude irgendwo hin 🙈
Mein letzter Ultraschall war in der 9.Woche und morgen habe ich endlich den zweiten - bin jetzt in der 21.SSW ♡
Ich freu mich so auf meinen Zwerg, ich hoffe er ist gesund (aber ich gehe jetzt einfach davon aus..!) Und einfach darauf ihn zu sehen wie er wie ein BABY aussieht und nicht mehr wie ein Gummibärchen 😅
Mein Bauchgefühl sagt seit dem Test dass ich einen Jungen im Bauch trage- ich bin so gespannt ob ich recht habe! Bei meinem beiden großen Kids hat es gestimmt :)
Das wollte ich einfach los werden - hat noch jemand demnächst (hoffentlich) das Outing? Ganz liebe Grüße!
Morgen hoffentlich Outing *SiloPo*
Hast du Bilder?
Skull - Theorie - also wo man die Stirn sieht
Oder
Ramzi- Theorie - ein frühes Bild wo man dein Würmchen und Plazenta sieht 🙈💕🍀
🙈 kommt drauf an wie sie geschallt hat und wie es jetzt fotografiert ist könnte also mittig liegen und nicht zu deuten ..
denke aber es ist rechts und das würde ja laut Ramzi-Theorie junge heißen 😍💕🍀🙏🏼
Ich drücke dir gaaaaaanz doll die Daumen und hoffe du sagst es uns morgen 🥰
Du sagt aber schon die ganze Zeit ER/IHN mein Bauchgefühl hatte bisher auch immer recht 🙈🙈🙈🙈🥰🙈🙈🙈🙈
Bei mir ist das Organscreening nächste Woche und ich bin auch gespannt auf ein Outing.
Wenn man von Wunschgeschlecht reden kann ist es bei uns ein Mädchen (von allen), ich habe allerdings auch so ein Gefühl, dass es ein Junge wird und weiß noch nicht so recht wie ich das anstellen soll.
Bis jetzt bin ich durch und durch Mädchenmama und habe Angst „ihm“ im Fall nicht gerecht werden zu können.
Ich hab jetzt schon Gewissensbisse deswegen und bin bedrückt, keine Ahnung wie ich das erklären könnte.
Ich sehe das leider zu gut bei meinem Neffen, dem ich mit Tiefladern und anderen Baustellen-Fahrzeugen und landwirtschaftlichen Fahrzeugen (seine einzigen Interessen) kaum gerecht werden kann... 😔
Ich wünsch dir ganz viel Glück, dass das Outing klappt!! 🍀
So ging es mir bei meinem ersten auch :) hatte einen Jungen im Gefühl obwohl ich eher ein Mädel gewollt hätte (klingt immer so blöd :/ ) ist auch ein Junge geworden und ich finde einfach das toll was er toll findet einfach weil ihn so lieb hab :) als es die Traktor Phase war, war ich mit ihm auf sämtlichen Traktormessen und habe mich über seine strahlenden Augen gefreut ♡ das kommt irgendwie automatisch.
Die Kleine ist ein Mädchen und da geht es mir ganz genauso. Die Vorstellung hat mit der Realität einfach nix zu tun und bei den eigenen Kindern ist es was ganz anderes als bei "fremden" Kindern!
Das wird toll, wirst sehen ♡
Liebe Grüße
Danke für deine lieben Worte, das baut mich wirklich auf. Ich habe mich die letzten Tage so schlecht gefühlt deswegen und hatte Angst das überhaupt jemandem zu sagen, weil ich dachte man könnte das falsch verstehen und mir noch mehr Vorwürfe machen, als ich es selbst sowieso schon tue.
Ich meine rational gesehen, ist das Geschlecht nicht mal „sicher“.
Aber ich glaube auch, man hat das eben im Gefühl.
Kannst ja mal hier reinschreiben, wenn du die Bestätigung hast 😉
LG 🌻
Bei mir ist es nächste Woche soweit und ich kann’s kaum erwarten! Bin auch sooo aufgeregt! Es endlich wieder zu sehen und ich hoffe auch so auf ein Outing 😍
Ja so geht es mir auch, ich bin heute so richtig hibbelig und freu mich :) hast du ein Bauchgefühl was es wird?
Ich ‚wünsche‘ mir ein Mädchen. Eigentlich glaube ich auch, dass es ein Mädchen wird.
Wenn’s ein Junge wird, freut sich der Papa :D und ich natürlich auch! Aber er hätte gerne erst einen großen Bruder und dann eine kleine Schwester 🥰
Oh cool, ich habe auch morgen meinen nächsten Ultraschall, komme am Samstag dann in die 20. Woche und ich hoffe auf ein Outing. Bin total gespannt, habe irgendwie noch so gar keine Tendenz oder ein Gefühl. Sehe mich immer mehr als Mädchenmama (es wird unser 1. Kind) aber auch ein Junge wäre absolut toll 😅 Hauptsache gesund! Hab dazu auch ei Beitrag im Mädchen/Jungen-Forum wenn jemand mitraten mag mit Bildern 🤭
Ach toll, am gleichen Tag :) ! Schreib dann mal wenn du magst. Ich habe meinen Termin um halb zehn und mein Mann kommt erst um 15 Uhr nach Hause - das wird eine ewige Warterei bis ich es endlich erzählen kann 😄
Ich schau gleich mal ob ich dich da finde 🙈 ich bin so schlecht in Posts wiederfinden 🤣🙈
Leute ich hatte recht!! Eindeutig ein kleiner Junge 💙 🥰 ich freue mich sehr! (Obwohl es mir ja irgendwie klar war ;)
Dann bin ich ja fast schon überzeugt davon, dass es bei mir auch so sein wird 😅
Herzlichen Glückwunsch! 🎉
Ich danke dir ♡ bin gespannt was bei dir raus kommt!