Hallo Mamas, ich war heute wieder bei der Feindiagnostik, dort wurde festgestellt das die Plazenta innerhalb der 4 Wochen von Grad 2 auf 2-3 gestiegen ist und die Versorgung schlecht ist. Da kindsbewegungen auch weniger sind muss ich ab morgen stationär in ein Level 1 KH. (sie gab mir bis morgen um alles mit meinen beiden Kids zu regeln) bin morgen dann 26+0 und hab panische Angst. Ich soll wohl gleich Lungenreife bekommen und sie sagt die kleine muss wohl bald geholt werden. Heute laut Gewicht hat sie 770g. Der Bauch war beim letzten Mal schon zurück und diesmal noch mehr.
Nun meine Frage wer hat Erfahrung, kann man bei solcher Diagnose die Geburt noch ziehen? Oder wird meine Tochter wohl die Tage geholt? Jemand ein so frühes Frühchen mit Hoffnung auf ein gutes Ende?
Ich weiß ich muss warten was dort der Arzt morgen sagt, aber ich hab einfach Angst und hoffe auf positive berichte.
Lg
Plazenta Insufizienz
Huhu,
Erstmal tut mir deine Situation furchtbar leid. Ich kann dir zwar nicht wirklich einen Rat aber es gibt hier direkt ein forum für Frühchen. Vielleicht stellst du deine Frage dort nochmal.
Liebe Grüße und alles Gute für dich und deinen Bauchzwerg.
Danke für den Tipp, das hab ich direkt gemacht.
Hallo du!
Ah, das ist ein Schock! In der ersten Schwangerschaft hatte ich das auch.
Je nachdem, wie die Durchblutungswerte in den Arteria Uterina sind und in der Nabelschnur, kann man evtl.noch was warten.
Es ist gut, dass sie dich gut überwachen und schnell reagieren können.
Bei Facebook die Gestosefrauen und die Frühchengruppe kann ich dir auch empfehlen.
Sonst schreib gern nochmal.
Dankeschön, da Werd ich mal schauen