Hallo zusammen,
Kurze Frage , ich kann mein rechtes Bein nicht mehr schmerzlos heben, bsp beim Hose anziehen, da ich sonst sehr starke leistenschmerzen auf der rechten Seite habe .. es ist nur die rechte Seite .. kommt das von dem wachsenden Bauch oder hat das euer Meinung nach nichts mit der Schwangerschaft zu tun ?
Lg 28ssw
Leisten schmerzen ?!
Also ich bin in der 6ssw Woche , und habe diese leistenschmerzen ab und zu auf der linken Seite nur 😀 das sind wohl die Mutterbänder 😇
Lg☺️
Ich habe das ganz stark, nur links🙈 Gyn meint Mutterbänder oder Leistenschwäche. Notfalls mal zum Orthopäden.
Alles Liebe
Hi Du,
ich hab das auch ganz stark auf der rechten Seite. War auch vor ein paar Tagen erst im Krankenhaus deswegen, weil ich abends mein Bein weder anheben noch belasten und nur noch gebeugt laufen konnte. Festgestellt wurde bei der Untersuchung nichts, nur das mein Kleines es sich auf der rechten Seite bequem gemacht hat und mit dem Kopf genau in die Stelle drückt, die mir wehtut 😅. Ich soll jetzt für ein paar Tage Bettruhe halten. Ich hoffe, das hilft, denn diese Schmerzen sind wirklich unangenehm.
Gute Besserung & lg
Lealuna SSW 24
Es könnte generell auch vom unteren Rücken kommen. Die Schmerzen können strahlen und sich auch nur in der Leiste bemerkbar machen. 🙈
Ich habe seit einer Woche mit meinem Ischias zutun und da strahlt es leider auch ins Bein und Leiste.
Es könnten aber auch einfach Mutterbandschmerzen sein. ☃️
Mist zu früh....
Wünsche dir Gute Besserung 🍀🍀🍀
LG Sarah 24ssw