Chicco BABY HUG AIR - 4 IN 1 ?!?!?! Was würdet ihr zum Kauf empfehlen...

Wer hat es und kann was sagen oder wer würde was Ähnliches anderes empfehlen 🙈💕🍀

1

Kleiner Tipp: Ich vermute, dass du bald ins richtige Forum verschoben werden könntest mit deinen Fragen. Schau doch mal rüber zu "Baby Vorbereitung"...

2

🙈🙈🙈🙈🙈☺️ danke ,,schäm,, da antwortet gar niemand - hab mich hier einfach eingeschlichen 🙈

3
Thumbnail

Hab ich mir auch erst überlegt und nach guten gebrauchten gesucht, aber ich hab mich dann doch dagegen entschieden und eine normale Holzwiege auf Rollen gekauft.
Ich find den Stoff auf den Seiten Zuviel, auch find ich die liege Fläche is sehr klein, natürlich is das Kind noch klein und braucht auch nicht viel Platz aber mir persönlich is es einfach zu eng. Dann was ich festgestellt habe bei vielen gebrauchten war der Bogen gebrochen, kann man leider nicht reparieren Auser kleben. Dann kommt noch das ganze Plastik dazu was ich eigentlich nicht mehr will.
Dann kommt noch der teure Preis, für die höchstens 8 Monate Wo ich es brauchen werde ist es für uns zu teuer.

Also wollt dir nur meine Meinung zu dem Teil sagen,warum ich mich doch dagegen entschieden habe.

Für diese schöne Holzwiege hab ich 40,00 Euro (gebraucht) bezahlt mit neuer Matratze im Top Zustand .

Lg Raupe mit babyboy an der Hand und babyboy im Bauch 23ssw ❤️