Hallo liebe Mädels,
Ich bin zum ersten Mal Schwanger und weiß noch gar nicht bzw. kann es noch gar nicht fassen!
Ich habe jetzt 15 Jahre ununterbrochen die Pille genommen (im Oktober ab gesetzt) und habe im 2 Zyklus, am Montag positiv getestet! Bin jetzt 4 Wochen und 6 Tage weit!
Ich würde gerne wissen, wie lange es bei euch gedauert hat und wie ihr euch fühlt?
Danke ❤️
Zum ersten Mal Schwanger😍😋🥳
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir!🥰😍
Oh wow direkt eine Antwort bzw. Glückwünsche coool!! Danke schön💐
Herzlichen Glückwunsch:)
Bin auch zum ersten mal schwanger und bei mir hat es nach absetzen 6 monate gedauert.. bin mittlerweile in der 18ssw 🥰. Das schönste Gefühl ist es , dein eigenes Glück in dir zu wissen. ♡
Alles Gute dir weiterhin ☺
Ja es ist total verrückt und fassen kann ich es noch gar nicht!
Vieeeelen Dank!
Also auch ziemlich schnell, schööön! 💐😋❤️
Ja du sagst es 🍀😊
Herzlichen Glückwunsch 😍
Ich bin auch das erste mal schwanger und kann es weiterhin nicht realisieren 😅🥺
Bei uns hat es 4 Monate gedauert 🙈
Liebe Grüße
Mihri + Babyboy (36.SSW) 💙
Uiii dann ist es ja bald soooweit, wie schööön... Ich wünsche euch alles Gute 💐😍❤️
Jaa endlich ! 😍 vielen lieben Dank, das wünsche ich euch auch ❤️
Herzlichen Glückwunsch!! 🥰
Schön wenns bei manchen auch so schnell geht!
Bei uns hats drei Jahre gedauert und letztendlich mit künstlicher Befruchtung geklappt :) Bin momentan in der 9 SSW.
Alles Gute weiterhin 🍀
LG Anne
Dann freue ich mich um sooo mehr, dass es geklappt hat und wünsche euch für die kommenden Wochen nur gutes! 💐❤️
Herzlichen Glückwunsch!
Als ich damals erfahren habe, dass ich schwanger bin, war ich auch so so so so so aufgeregt. Ich konnte nur grinsen dauerhaft und konnte nicht ruhig sitzen bleiben. Ich war so dankbar und endlos glücklich.
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und eine schöne Geburt Ende August ?
Alles Liebe,
kilkenny mit kleinem Mann 5 Monate ♡
Ohja, das glaube ich dir sofort! Das freut mich sehr für dich, 5monate da is der kleine Wurm ja noch ganz frisch😍... Vielen Dank
Ja genau August
Huhu,
Ich bin jetzt ganz frisch bei 4+5.😊
Es hat bei uns im 7üz geklappt, anscheinend sollte es nochmal ein sommerkind werden 😅
Habe im Juli 2019 einen Sohn geboren.
Sommerkinder, mit Corona gar nicht so ne schlechte Wahl... Hahaha...schöne Schwangerschaft, hast ja jetzt die Erfahrung 💐😁
Hey, herzlich Glückwunsch ❤️❤️
Bei mir hat es nihcht ganz 4 Jahre gedauert und nun sind wir in der 13 Woche.
Für mich sooo unrealistisch weil ich "zum Glück" zurzeit keine wehwechen hatte wie bis vor ein paar wochen
Wow eine lange Zeit... Dann freut es mich um so mehr für euch, dass es endlich geklappt hat! Genieß die Zeit!! Ohja die wehwehchen schlimm😂
Herzlichen Glückwunsch allen!! Ich reihe mich ein :)
Erste Schwangerschaft und unglaublich aufgeregt (4+5), habe auch seit 17 Jahren die Pille genommen, haben Mitte September abgesetzt und nun schwanger...also 3. ÜZ...
Ich hoffe die Schwangerschaft hält, wir wünschen uns sehr ein Kind....
Ja nachdem ich so lange die Pille genommen habe, hab 8cj gar nicht damit gerechnet, dass es so schnell geht! Ich dachte die ganze Zeit ich würde meine Periode bekommen und hab dann aus Spaß einen gemacht... Danach hab uch noch 7 gemacht, weil ich dachte kann nucht sein😂😂😂ich wünsche eine schöne Zeit hab am 29.12. Den ersten Termin und bin gespannt
Ich dann einen Tag vor dir am 28.12... Daumen sind gedrückt
Bei mir und meinem Freund ist es auch Baby Nr. 1 und genau wie bei dir hat es schon im zweiten ÜZ geklappt. Wir waren total überrumpelt, weil wir nicht gedacht hätten, dass es so schnell geht und ich auch garkeine Anzeichen gespürt habe. Jetzt bin ich bei 5+6 und total aufgeregt vor meinem ersten Termin beim FA nächste Woche.
Exatk genau das gleiche bei uns... Hab wie oben schon gesagt, 7 mal geteste, weil ich dachte kann nicht! Aber wir freuen uns meeega, aber trotzdem ich hab erst in einem Jahr damit gerechnet😂! 29.12. Ist der erste Termin 🥳🥳