Hallo ihr lieben, seit ich positiv getestet habe (vor einer Woche) habe ich 0,00% Lust auf Sex.. ich find das ganz komisch, da mein Mann und ich doch viel und regelmäßig Sex immer haben. Ist das vielleicht normal in der frühschwangerschaft? Legt sich das dann irgendwann? Geht grad jemand das selbe wie ich durch? 🤣
Ich hab auch um ehrlich zu sein bisschen Panik, das wir da unten irgendwas verändern durch den Sex? Was glaub ich totaler Quatsch ist 🤦🏽♀️ Oder? 😅
Lust auf Sex?
Hallo,
Ich glaub das ist ganz normal :)
Zumindest war es bei uns auch so. Wir hatten in den 1. 13 Wochen 1mal Sex.
Mittlerweile hat es sich wieder eingependelt und es ist fast täglich.
Lg aus der 27 SSW 🌻
Ok danke, da bin ich ja beruhigt 😍
Fast täglich?? Halleluja! Sag mir bitte, dass ihr noch nicht so lange ein Paar seid 😅
Hii meine liebe also bei mir ist es genau umgekehrt das ich am anfang extreme lust habe und ich meinen Mann regelrecht anfalle :D
Am Anfang konnte ich jeden Tag und habe das eingefordert (zum leiden meines Freundes). Haben zwar schon immer fast täglich aber gibt halt auch Tage wo man keine Lust hat gab es bei mir bis zu 16 SSW aber nicht. Dann war es wieder normal, so nenne ich es mal, das auch mal keinen hatten. Jetzt so seit der 30SSW bin ich eher genervt wen er Sex möchte 😂🙈 habe aber auch abends Sodbrennen und wieder Übelkeit das Baby quetscht sich unter meine Rippen wen ich liege 😒😒. Aber bisschen muss es noch durchhalten mit mir zusammen auch wen es anstrengend ist abends. Aktuell 30+6SSW
Hey ☺️ Der Text könnte von mir sein, allerdings bin ich aktuell schon in der 8.Ssw.
Bislang ist die Lust leider noch nicht wieder gekommen, mir tut mein Mann schon leid 🙈
Wahrscheinlich liegt es auch einfach an der dauerhaften leichten Übelkeit und der schrecklichen Müdigkeit. Bin gestern schon um kurz vor 20 Uhr auf der Couch eingeschlafen...
ich hoffe das wird bald besser 😕
Huhu bei uns war es auch so vom positiven Test bis 10 ssw lief nichts , hatte irgendwie Angst und habe mich gefühlt wie ein Pengfrosch😅 Völlegefühl Verstopfung Sodbrennen. Es wird langsam besser und jetzt haben wir wieder ein sexleben 😊allerdings ist es irgendwie noch nicht so wild wie vorher 😅 aber wir reden drüber und mein Mann bekommt jetzt öfter mal oralsex damit er sich nicht völlig ungeliebt fühlt 🤣🙈 ich denke mal es wird jetzt immer besser mit fortschreitend der ss und wenn man weiß das es dem Krümmel gut geht 👍🏼 Stress dich da nicht und redet offen drüber !
Huhu,
mir gehts genau so... bin seit heute in der 13. Woche und bisher ist die Lust noch nicht zurückgekehrt 😅 mein Mann ist da zum Glück echt tolerant und kann mich da auch verstehen. Hab seit der 6. Woche starke Übelkeit und Sodbrennen und fühl mich einfach total aufgebläht. Ich hoff, dass sich das demnächst wieder legt!
Ganz liebe Grüße und eine tolle Schwangerschaft wünsche ich dir!!
Vielen Dank für deinen Beitrag !! 😁
Mir geht es ähnlich. In der ersten Schwangerschaft hatten wir auch ganz normal ständig Sex, gerade am Anfang. Jetzt bin ich aktuell in der 7.ssw. durch unseren Sohn kommen wir nicht mehr so häufig dazu aber ich finde immer noch häufig genug. Das Thema kam letztens mal in meinem Bekanntenkreis auf und ich war sehr irritiert darüber, dass doch sehr viele die kompletten 9 Monate auf Sex verzichten aus unterschiedlichen Gründen. Ich kam mir schon fast unnormal vor, da die Schwangerschaft unser Sexleben eigentlich nicht beeinträchtigt. Aber dann gibt es ja Gott sei dank doch noch Frauen, die auch schwanger gerne Sex haben 😊
Also ich hatte bei beiden Schwangerschaften 0,000 Lust auf Sex, also die komplette Ss (bin jetzt in der 35 Ssw und denke nicht dass die Lust noch kommt) 🙈
Mein Mann hat es beide Male ganz gut weggesteckt... 😂
Beinuns ist es eher umgekehrt.
Ich könnt jeden Tag bin Jun in der 13 Woche. Nur mein Mann spielt nicht mit.
Und wenn er will bin ich auf Arbeit....