Hallo ihr lieben,
Ich frage mich gerade ob ich eigene Handtücher benötige oder dort welche gestellt werden?
Meine Tasche ist schon gut gefüllt....man könnt meinen ich ziehe um😅
Und wisst ihr wie es derzeit bezüglich der Sachen fürs Baby ist?
Besuch ist ja nicht mehr erlaubt, lediglich bei der Entbindung darf Papa dabei sein....
...aber somit muss ich doch schon alles fürs baby dabei haben inkl. Autositz?
Im Normalfall hätte es mein Mann am Morgen der Entlassung vorbei gebracht, aber das geht ja nicht-er muss ja draussen auf uns warten...
Suche Infos zum Aufenthalt Klinik Eilenburg
Huhu,
Ich habe zwar nicht in Eilenburg entbunden aber in Schkeuditz vor 5 Tagen , also ebenfalls Sachsen zur aktuellen Situation.
Handtücher sind in jeder Klinik, welche ich kenne und gearbeitet habe, selbst mitzubringen.
Die Sachen für unsere Kleine habe ich schon mitgenommen (schon zwecks Fotos).
Am Tag der Entlassung durfte mein Mann die Eingangshalle der Klinik betreten und hat den Maxi Cosi mitgebracht.
Die Hebamme der Wochenstation hat uns bis dahin begleitet.
Alles Gute und eine schöne Geburt. 🍀
Danke für deine antwort😊
Habe jetzt noch eine kleine Tasche für das mäusel gepackt, mit dem maxi cosi muss er dann unten auf mich warten und ich hoffe einfach das jemand zwit hat mit mir das dann alles runter zubringen😅
Mir fiel es heute wie Schuppen von den Augen, das ich an die Handtücher Null gedacht habe, aber online steht halt nix da.
Drum noch schnell welche eingepackt.
Die bringen dich auf jeden Fall runter, sofern dein Mann nicht auf Station darf. Da lässt dich keiner allein laufen, zumal die Kinder dann mit dem Bettchen runter gefahren werden ☺️
Ich hatte aber dennoch auch was vergessen und mein Mann konnte es mir in die Klinik bringen. Die Mitarbeiter am Empfang nehmen es dann entgegen und lassen es auf Station bringen.
Als er dann sein negatives Ergebnis hatte vom Corona Test, durfte er mich auf Station 1 Stunde pro Tag besuchen. Gibt es da vielleicht in eilenburg auch die Möglichkeit? Das Ganze kostete 80€ und wurde direkt zu Beginn der Geburt gemacht. Aber am Tag der Entlassung durfte er trotzdem nicht mehr hoch 😅