26 ssw und Schwindel

Hallo ihr Lieben :)
Ich habe seit genau gestern Schwindel. Heute morgen fiel mir auf, das ich echt wenig trinke. Alsoooo habe ich mir 4-5 Gläser Wasser eingeflößt und es ging mir besser. Habe dann noch einen Cappuccino getrunken und,....ja das wars. Jetzt fängt es wieder an. Wenn ich mir selbst "zuhöre" denke ich mir "klar immer noch nicht ausreichend" aber mir hat es bisher nie etwas ausgemacht, wenn ich wenig getrunken habe. Mein Blutdruck und Puls sind wunderbar. 123/79 und Puls 63. Vielleicht Eisen? Aber da habe ich bis vor kurzem Rotkäppchen oder Rotbäckchen? 🤣 ich denke es war Rotbäckchen 🤣🤣🤭 getrunken für Mama's.
Ich suche Leidensgenossinnen und Antworten :)

1

Hier ich!
Bei mir ist es Eisen. Hab 10,9 als HB Wert und komme damit hart an die Grenze. Eisentabletten vertrage ich nicht (Durchfall). Mein FA hat mir Elevit 2 empfohlen und ich nehme zusätzlich noch eine Eisenbrausetablette... jetzt warte ich ab *nerv*

2

Ich bin mit 8,1 in die Ss gestartet und habe nun 7,4 gehabt. Habe aber gehört, das dieser in 2 verschiedenen Einheitwn gemessen wird und ich an der Grenze lag. Mir geht es heute wesentlich besser. Bei mir liegt es am Trinken aber den Eisenwert behalte ich trotzdem im Auge