Hallo ihr Lieben 🌸
Ich habe gestern morgen einen Theard verfasst mit einer blutigen Slipeinlage und gefragt, ob es der Schleimpropf ist. Das war auch die einzige Einlage, die blutig war. 😆 Den ganzen Tag hatte ich nichts mehr 🤷🏼♀️
Heute morgen aufgestanden, bin auf die Toilette und zack! Blutige Slipeinlage... Auf Rat meiner Hebamme ins Krankenhaus.
Ctg - keine Wehen!
Untersuchung - Muttermund 2 cm offen, Blasenriss! Diesen Blasenriss habe ich nicht mitbekommen, da er soooo winzig ist und dieser auch schon vor Tagen passieren konnte 🤷🏼♀️ Aber Fruchtwassertest war überraschender Weise positiv - mein Corona Test negativ! 😆 (Vorsicht.. der kommt flach 🤪)
Seit den Untersuchungen geblutet wie bei der Mens! Soooo viel Blut nach 10 Monaten. WOW 😂 Es handelt sich um die Zeichnungsblutung. Jetzt ist aber wieder alles ruhig. Gott sei Dank!
Naja morgen wäre ich sowieso eingeleitet worden, weil ich ja Insulinpflichtigen Ss-Diabetes habe, allerdings wegen den Befunden wurde ich heute schon eingeleitet und nun bin ich aufm Zimmer und warte. 😃 (15:15 Uhr eingeleitet und ganz schöne Unterleibschmerzen)
Werde dieses Krankenhaus nicht mehr ohne mein Mädchen verlassen!💖
DANKE AN ALLE, DIE MIR IMMER GEANTWORTET UND MIT RAT ZUR SEITE STANDEN!
Alles Gute für eure weitere Schwangerschaft und für eure Geburten!🍀❤🌸
Das nächste Mal lesen wir uns mit dem Titel "Ausgekugelt" 😉🤭
Alles Liebe chokolateflake mit Krümmeline 🌸 (39+6)
Es geht los...🤰🏼 -> 🤱🏼 *SILIPO*
Ach wie aufregend! Alles Gute für euch und eine tolle, entspannte Geburt! Bald habt ihr euch 🍀❤️
Oh wie aufregend!!! Alles Gute dir und deinem Schatz für die Geburt!! 🍀💪🍀💪
alles gute und viel kraft für die baldige geburt 🤗🤗🤗🤗
Ich wünsche dir und deinem Baby auch alles alles Gute 🍀😍
Hab Gänsehaut 🥰🥰🥰🥰🥰alles Liebe 🥰
Bin erst in der 24. Woche und ich freu mich auch so auf mein Mädchen.
Alles alles Liebe
Uiii, wie aufregend 😍😍😍 Da wünsche ich dir viel Kraft und eine tolle Geburt.
Darf ich fragen wann dein eigentlicher ET war?
Der wäre Morgen!🤭
Alles Gute für die Geburt und viel Kraft! Und Dann ganz viel kuscheln und ausruhen! :)
😍😍😍 alles Gute euch zwei
Alles Liebe und Gute und ganz viel Kraft für die bevorstehende Geburt 🥰😊🙏