Bin 13+1 und ich merke ab und an son blubbert oder Bilde ich es mir ein ?
Kann das schon sein ?
Nein es kann schon sein
Wir haben übrigens den gleichen ET^^
Ich würde nicht sagen das es sein kann das es vom Baby kommt. Da ist es noch so klein. Ich denke das sind eher Bauchgeräusche- und Bewegungen, jetzt ist ja so langsam nicht mehr alles am selben Platz wie vor der Ss, es verschiebt sich alles. Ausser es ist deine 2. 3. 4. Ss, dann bist du natürlich empfindlicher für die Bewegungen und weisst schon wie sich das anfühlt, aber auch da finde ich es noch ein wenig zu früh. Ich bin zum 1. schwanger und hab eine HWP und hab die Kleine ca. 18. - 19. Ssw das erste mal „gespürt“ und sogar das ist noch ziemlich früh.
Guten Morgen
Ich glaube nicht daran. Das Baby ist noch so klein und hat kaum Gewicht und Kraft da was zu spüren.
Meiner Meinung nach ist das der darm der sich verschiebt und Platz macht.
Ich bin jetzt mit meinem 3. Kind in der 18 ssw. Und bilde mir ein das es jetzt ganz langsam kommt..Also die Bewegungen..
Nur Geduld. Du spürst dein Baby noch arg genug ☺
VG
Ich habe das Baby auch in der 12. SSW gespürt. In der Woche nur einmal. Meine Schwester Ihre Kleine damals auch. Ich bin jetzt in der 17. SSW und dieses Gefühl wird jetzt immer öfter und stärker und ist genau gleich wie damals in der 12. SSW deshalb bin ich mir sicher das das auch damals schon das Baby war.. :) Egal was andere sagen..;)
Ich glaube mich erinnern zu können in der selben Zeit vor einigen Jahren so ein Gefühl von platzenden Seifenblasen in meinem Bauch. Also devon möglich