Still BH bei. Grossen Brüsten

Wo findet ihr gute Still BH bei. Grossen Brüsten? Welche Größe nimmt man? Habt ihr Tipps?

1

Ich finde die StillBHs von Anita super. Sind sehr bequem - auch bei G-Körbchen

2

Huhu, ich hab auch eine sehr große Oberweite...ohne Schwangerschaft war ich bei 75F. Jetzt weiß ich es gerade nicht so, aber sie sind ordentlich gewachsen. Ich hab letztens mal bei rossmann die eigenmarke bei still BH mitgenommen. In XL. Hinten steht auch, was das entspricht und muss sagen sie sind mega. Total bequem, es passt alles rein und hält alles an Ort und Stelle. 😅 Und für 13 Euro kann man da nicht meckern. Denke, da hole ich mir noch den ein oder anderen Ersatz

4

Ich wollte gerade schreiben, dass die Rossmann Still-BHs meines Erachtens nach schlecht passen. Bei 80 E ist mir L unten zu weit, die Cups aber zu schmal leider.. ☹️

11

Hm also da kann ich wirklich nichts negatives sagen. Bei mir sitzen die wirklich super. 👌

3

Hallo, ich hab meine bei Amazon bestellt in XXL. Ich finde sie super. 🤩 hab sogar die einlagen rausnehmen können weil die Brüste trotzdem super halten.
Hab übrigens Körbchen Größe 85E 😊

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B08BFQ8SRM?psc=1&ref=ppx_pop_mob_b_asin_title

5

Die habe ich auch. Sind nicht schlecht 👍

6

Entweder bei Bravissimo.com oder google mal nach 'ewa michalak'

7

Ich kann dir nicht sagen welche größe du nehmen solltest. Es hängt doch von deiner Größe ab.

8

Ich habe die größte gröse vom H&M 85E ind für den Preis voll ok

9

Die sind zwar nicht ganz günstig, aber sitzen dafür perfekt! Die gibt es für fast jede Größe, auch wenn man Übergewichtig ist (also größere unterbrustlänge) und nicht einfach nur große Brüste hat

https://www.amazon.de/Bravado-Still-BH-Seamless-Nursing-Schwarz/dp/B015OSUK16/ref=mp_s_a_1_1_sspa?dchild=1&keywords=bravado+still+bh&qid=1608017419&sprefix=bravado&sr=8-1-spons&psc=1&spLa=ZW5jcnlwdGVkUXVhbGlmaWVyPUEzVURXSUw0U0RYV1k5JmVuY3J5cHRlZElkPUEwMDU0OTM4MTlXOVBONU0wUzVUSCZlbmNyeXB0ZWRBZElkPUEwODE4OTQ3Mlg5RzFQMEZWNjlORCZ3aWRnZXROYW1lPXNwX3Bob25lX3NlYXJjaF9hdGYmYWN0aW9uPWNsaWNrUmVkaXJlY3QmZG9Ob3RMb2dDbGljaz10cnVl

10

Wenn du die Größe wissen möchtest, dann musst du dir ein (Schneider-) Maßband nehmen und abmessen. Oder geh in einen Laden für Schwangerschaftsmode und lass dich beraten. Oftmals kann man auch den Service der Hersteller anschreiben und nachfragen. Wichtig ist aber ein still BH, der an den Seiten der cups flexibel ist. Sonst kann es bei voller Brust drücken und schmerzhaft werden. Meine Freundin hat mehrere verschiedene ausprobiert (h&m, rossmann.... ) und ist nachher auch bei denen von bravado geblieben, weil die einfach am besten waren