Guten Abend ihr Lieben 🙃
Ich bin momentan in der 35. SSW und das Sodbrennen bringt mich noch um den Verstand.
Habt ihr hilfreiche Tipps? Was macht ihr?
Ich bin für jede Anregung dankbar 🙏🙏
Liebe Grüße
Miss.verstanden 🤍
Tipps bei Sodbrennen
Wenns nicht mehr geht hol dir Omeprazol aus der apotheke (Magensaftblocker), dann hat das Leiden schnell ein Ende 🎉 ist auch ungefährlich fürs Baby. Mir hat es der Frauenarzt verschrieben.
Ein schluck Milch hilft auch etwas...
Lg susi und Krümel ssw39
Herzlichen Dank für deinen Tipp 🙏
Milch vertrage ich leider nicht sonderlich gut, aber ich werde vielleicht mal zur Apotheke marschieren 🤭
Dir alles Gute ✊🤍🍀
Danke und dir noch gutes Durchhalten, ist ja auch bald geschafft :) gute Besserung 🍀
Huhu. Milch hilft mir immer gut. Und den Oberkörper hochlagern, auch zum Schlafen.
Und auf keinen Fall Säure in Form von Säften, Tomaten etc.
LG Nalea
Vielen lieben Dank für deinen Rat 🙏🤍
Milch ist für mich leider raus 😩
Huhu, mir hilft Heilerde und auch Heilwasser sehr gut. Ich hoffe du findest das richtige für dich.
Lieben Dank 🤍🙏
Bekomme ist das denn in der Apotheke?
Würde ich gerne ausprobieren...
*ich
Wasser mit Zitronensaft den ganzen Tag über trinken.
Ist es bei Milch die Lactose, welche du nicht verträgst?
Vl lactose frei? Milch ist da wirklich eine natürliche Wunderwaffe und hat bei mir besser geholfen als Rennie oder sonstige Kautabletten. (Außerdem hab ich von denen auch Durchfall bekommen)
Ich habe immer nüsse in der tasche, mandeln, cashews etc. Sobald sodbrennen sich anbahnt esse ich sie.
Milch auch da die laktosefreie wenn nichts hilft nehm ich auch ein magensaftblocker aus der apotheke.
Bei mir geht nichts ohne Rennie Kautabletten😅 kann die nur empfehlen.
Ansonsten hilft mir das Fachinger Wasser, wenn das Sodbrennen nicht ganz so schlimm ist ☺️
Nehme Rennie direkt. Also das Granulat
Tütchen auf, in Mund, runterschlucken.
Bei mir wirkt es sofort.