Kindsbewegungen

Guten Morgen,

ab wann habt ihr euer Baby regelmäßig jeden Tag gespürt? :-)

Ich spüre unseren kleinen schon seit 3-4 Wochen aber noch nicht jeden Tag immer nur ab und zu.. Bin heute 17+2

1

Hallo

beide Kinder in der 19./20. Woche. Habe aber jedes Mal eine Vorderwandllazenta.

Dafür ließen sie mich nachts nie in Ruhe, tagsüber schon. Da waren/sind die Bewegungen viel zärtlicher.

vlg lene

2

Guten Morgen,
Ich bin jetzt in der 21. SSW und spüre unsere Maus seit ein paar Tagen regelmäßig aber noch zaghaft morgens uns abends/nachts.
Habe eine Vorderwandplazenta.

Liebe Grüße
Lara

3

Guten Morgen,
Ich spüre mein Baby seit der 18SSW ganz zart. Seit der 20SSW schon deutlicher und täglich. 💙💙

4

17.SSW 💙

5

Ich spüre beide erst seit der 22ssw und liebe es 🥰

6

Seit der 22. Woche. HWP.
Und bin jetzt in der 37. Woche und nur noch genervt davon 🤣 ist halt nicht mehr so zaghaft jetzt, sondern richtiges gebohre

7

Was heißt! Meiner trifft NUR den Muttermund und die Blase und das auch NUR nachts. Tagsüber schläft der Herr anscheinend lieber.

vlg

8

Bei mir ist den ganzen Tag Ramba-Zamba. CTG und Doppleruntersuchungen bringen sämtlicher Ärzte zum Haare raufen 😅
Ich hör seit Beginn der Schwangerschaft nur, wie aktiv er doch ist..

9

Hallo! Spüre mein Baby seit der 24.SSW deutlich und täglich - also seit ca 1 Woche.

Zwergi 24+0 🐞

10

Ziemlich genau seit 18+2 spüre ich den kleinen Wurm 😊 ich war morgens noch beim Frauenarzt und hab mich beklagt das ich nix merke, Abends wars auf einmal da 😄
Mittlerweile bin ich bei 19+6 und er meldet sich immer mal wieder den Tag über

11

Hallo, ich spüre das Kleine seit 14+5 und seit 15+3 täglich🥰 Muss dazu sagen, dass ich extrem kitzelig bin und es deshalb wahrscheinlich schon so wahrnehme🙈 Bin heute 16+4. Liebe Grüße