Guten Morgen,
ab wann habt ihr euer Baby regelmäßig jeden Tag gespürt?
Ich spüre unseren kleinen schon seit 3-4 Wochen aber noch nicht jeden Tag immer nur ab und zu.. Bin heute 17+2
Kindsbewegungen
Hallo
beide Kinder in der 19./20. Woche. Habe aber jedes Mal eine Vorderwandllazenta.
Dafür ließen sie mich nachts nie in Ruhe, tagsüber schon. Da waren/sind die Bewegungen viel zärtlicher.
vlg lene
Guten Morgen,
Ich bin jetzt in der 21. SSW und spüre unsere Maus seit ein paar Tagen regelmäßig aber noch zaghaft morgens uns abends/nachts.
Habe eine Vorderwandplazenta.
Liebe Grüße
Lara
Guten Morgen,
Ich spüre mein Baby seit der 18SSW ganz zart. Seit der 20SSW schon deutlicher und täglich. 💙💙
17.SSW 💙
Ich spüre beide erst seit der 22ssw und liebe es 🥰
Seit der 22. Woche. HWP.
Und bin jetzt in der 37. Woche und nur noch genervt davon 🤣 ist halt nicht mehr so zaghaft jetzt, sondern richtiges gebohre
Was heißt! Meiner trifft NUR den Muttermund und die Blase und das auch NUR nachts. Tagsüber schläft der Herr anscheinend lieber.
vlg
Bei mir ist den ganzen Tag Ramba-Zamba. CTG und Doppleruntersuchungen bringen sämtlicher Ärzte zum Haare raufen 😅
Ich hör seit Beginn der Schwangerschaft nur, wie aktiv er doch ist..
Hallo! Spüre mein Baby seit der 24.SSW deutlich und täglich - also seit ca 1 Woche.
Zwergi 24+0 🐞
Ziemlich genau seit 18+2 spüre ich den kleinen Wurm 😊 ich war morgens noch beim Frauenarzt und hab mich beklagt das ich nix merke, Abends wars auf einmal da 😄
Mittlerweile bin ich bei 19+6 und er meldet sich immer mal wieder den Tag über
Hallo, ich spüre das Kleine seit 14+5 und seit 15+3 täglich🥰 Muss dazu sagen, dass ich extrem kitzelig bin und es deshalb wahrscheinlich schon so wahrnehme🙈 Bin heute 16+4. Liebe Grüße