Hallo Ihr Lieben,
Leider konnte man nur etwas erahnen im Ultraschall. Ich bin heute 5+3. Ich war wirklich sehr geknickt und enttäuscht nach dem termin. Ich hatte 2 fg und ein gesundes Kind aber damals konnte man schon deutlich eine fruchrhöhle mit Inhalt sehen. Bis heute war ich wirklich guter Dinge aber das muss ich erstmal sacken lassen. Meine fa war sehr neutral und sagte wir schauen nächste Woche wie es aussieht und gucken weiter.
Update zu was sieht man in der 6ssw im ultraschall
Hey lass den Kopf nicht hängen. 5+3 ist auch arg früh. Und das schlimmste was du machen kannst,ist sich zu vergleichen mit anderen Frauen oder mit vorigen Schwangerschaften.
Ich wünsche dir alles Liebe
Hey!
Positiv denken und vertrau auf deinen Bauchbewohner!! Jede Frau ist anders, wünsche dir alles Gute für deinen nächsten Termin!!!
LG Christiane mit Daniel (4) an der Hand und fest im Herzen (8SSW)
Hast du ein Bild bekommen?
Was heißt denn "erahnen"?
Nein ich habe leider kein Bild bekommen. Das bedeutet das man etwas schwarzes sieht im Ultraschall. Da sagte die fa:"Hier kann man was erahnen.das will wohl einen fruchthöhle werden."
Mehr als abwarten bleibet sowieso nicht. Mal sehen was montag raus kommt. Da soll ich nämlich wieder hin. Und dann sind sie bis zum 4.1 im urlaub
Hallo,
mach dir bitte keine Sorgen, es ist noch so früh.
Bei 5+3 hat man bei mir eine leere mini Fruchthöhle gesehen. Und ich habe mir auch so einen Kopf gemacht. Dann war ich nochmal bei 6+0 beim Frauenarzt und man hat eine kleine Erbse mit Herzschlag gesehen.