Hallo, wollte mal nachfragen ob das alles normal ist
Ich merke in letzter zeit dass mein bauch arg gewachsen ist und ich bekomme immer wieder krämpfe vor allem nach dem essen aber dieses mal auch nachts. Meistens muss ich dann auf toilette und muss gross.
Ist das aber normal mit diesen krämpfen?
Und wenn ich länger spazieren gehe bekomme ich auch ein stechen rechts neben dem bauchnabel was sich dann über den ganzen bauch zieht.
Hatte das jemand? Was kann das denn sein?
Danke ❤️
24 ssw SCHMERZEN darmbeschwerden
Hey, also das mit den magenkrämpfen vor dem Stuhlgang kenne ich auch. Aus allen drei Schwangerschaften. Bei der ersten hab ich noch gedacht ich krieg wehen so heftig war es. Mittlerweile kenne ich den Unterschied.
Das stechen rechts kenne ich jetzt so nicht. Ich kenne ein stechen links unten, wenn ich zu schnell gelaufen bin. Wie seitenstechen. Vielleicht solltest du das mal mit dem Arzt klären.
Liebe Grüße
Puh mir geht es gerade ähnlich... Bin in der 13 ssw und heute saß ich schon 2 mal mit Darmkrämpfen auf dem Pott 🥴😔
Hab heute ein Mega ziehen im Unterleib und frag mich ob das normal ist, oder ob ich Magen darm oder so krieg 🙈
Das stechen kenne ich so nicht.....
Die exakt gleichen Darm Beschwerden habe ich auch. Bin ab morgen 8. Woche... Boah da könnte ich durch drehen... Immer dieser Schmerz. Habe allerdings auch eine vorbelastung, da ich eine Gallenop hatte und daher häufig Durchfall habe.. Aber das es so weh tut habe ich auch erst seit der erneuten Schwangerschaft!