Hallo ihr Lieben!
Ich liege seit Samstag im Krankenhaus mit Verdacht auf Präklamsie. Morgen wird meine kleine Maus per Kaiserschnitt geholt. Bin heute 36+4, also 37 SSW. Hab gemischte Gefühle... ich hab Angst und zugleich natürlich auch Freude endlich meine kleine in den Armen zu halten. Ich weiß nicht was mich erwartet, da es meine erste Schwangerschaft ist... über ein paar Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen 🍀
LG
Gefühlschaos: Kaiserschnitt morgen geplant!
2
Darf ich fragen, wie man die Präklampsie festgestellt hat, was hattest du für Symptome?
Alles Gute dir, du schaffst das! Ich hatte schon zwei Kaiserschnitte, geplant und ungeplant, und ich bekomme in 10 Tagen den nächsten und hab keine Angst davor. Es ist nicht so schlimm, und du bekommst das beste Geschenk der Welt dafür! Liebe Grüße
4
Also es fing mit hohen Blutdruck an, dann seit letzten Freitag Magen-/Oberbauchschmerzen und im Krankenhaus wurden dann erhöhte Leberwerte festgestellt und alle Symptome und Werte zusammen sprechen dafür. Danke für deine lieben Worte. Das macht mir etwas Mut. Dir natürlich auch alles Gute und Liebe 🍀😊