Hallo ihr lieben, ich bin nun in der 9.ssw und habe bereits einen Bauch als wäre ich im 6. Monat. Es ist meine 2. Ss bei der ersten passierte 4 Monate gar nichts, und nun... das kann doch nicht sein oder?
Allgemein geht's mir diese ss auch nicht gut. Die erste ss hatte ich null wehwehchen, nun ist mit ständig übel , ich schlafe ständig ein und habe seit 1 Woche Blutungen und Schmerzen . Daher habe ich ein weniger gutes Gefühl :(
9 ssw bauch wie im 6. Monat
Bei der zweiten SS geht das alles viel schneller.
Ich bin mit dem 3. Kind schwanger und alles ist anders. Mir ist so oft übel, das hatte ich bei meinen ersten zwei Schwangerschaften überhaupt nicht und müde bin ich des Grauens.
Das sind ganz normale schwangerschaftswehwehchen. Sei froh, dass sie da sind, dann ist auch alles gut. 😊
Ja ich hoffe das alles gut ist und auch so bleibt, aber die ss genießen fällt so natürlich echt schwer 🙈
Hallo, erst einmal drücke ich dir die✊ das die Blutungen bald aufhören. Weiß man denn woher sie kommen. Ich rutsche morgen in die 9.ssw und mir ist auch seid 2 Wochen so übel (mit erbrechen). Schlafen könnte ich auch den ganzen Tag. Hab schon 3 Jungs und da hatte ich keine Beschwerden. Habe von meinem Arzt Cariban verschrieben bekommen, die helfen für ein paar Std. ganz gut.
Lg
Erbrechen musste ich zum Glück noch nicht aber abends bekomme ich nun immer Kopfschmerzen. Meine Maus wird im januar 2, sie beschäftigt mich natürlich sehr.. Auf arbeit bin ich heute kurz eingenickt, sehr peinlich.. ich möchte gar nicht wissen wie das dann mit mehreren Kindern zu schaffen ist..
Von meinem Bauch will ich gar nicht reden, meine Hosen bekomme ich teilweise gar nicht mehr zu. 🙈
Ich bin in der 7.ssw auch meine 2. Schwangerschaft und ich habe tatsächlich das Gefühl, dass mein Bauch schon wächst und das obwohl ich in der letzten ss erst ganz spät und auch allgemein einen kleinen Bauch hatte.
Ich schiebe es bisher auf die Blähungen aber wenn ich lese, dass du in der 9. Ssw schon einen Bauch hast, dann könnte es bei mir wohl auch schon einer sein 🙈
Kam es denn bei dir von heute auf morgen ?
Ich hatte vor ca einer Woche (7+1) schmerzen und da fingen die Blutungen an abends. Am nächsten Morgen meinte mein Mann mein Bauch sei explodiert 🙈 nun Fieber ich meinem Termin morgen entgegen und hoffe das trotz anhaltender Blutung alles gut ist...
ich drücke dir die Daumen so fest ich kann 🍀