Heute bei 5+6 :-)

Thumbnail

Hallo zusammen,

War heute bei 5+6 das erste Mal beim Frauenarzt.

Alles ist zeitgerecht auf den Tag genau entwickelt.
Fruchthöhle (1,18cm) inkl Dottersack und Embryo (2mm) war zu sehen.

Der FA meinte eventuell, dass er das Herz hat flimmern sehen, aber er will nächste Woche bei 6+6 nochmal schauen, einfach um sicher zu sein vor Weihnachten und dann bekomme ich auch den Mutterpass :-)
Ich bin sehr zufrieden und hoffe nun, dass das ❤ nächste Woche deutlich schlägt.

Wie geht's euch so in der 6. bzw 7. SsW? Wart ihr auch schon beim Arzt? Mir geht's prima... keine Übelkeit, nichts. Es ist mein 3. Kind.

1

Hallo und Glückwunsch sehr schönes Bild 🍀
ich bin genauso weit wie du :) habe am Freitag meinen Termin und hoffe so sehr auf einen Herzschlag, dass wäre für mich das schönste Weihnachtsgeschenk !!!🙏 Bei mir ist es auch das dritte Kind :)

9

Hey, cool, noch ne Mami mit 3. Kind und quasi identischem ET. Bei mir ist es der 11.08.

Ja, denke, dass Freitag bestimmt ein Herzschlag zu sehen ist. In dem Stadium legte ja tatsächlich nur an 1-2 Tagen oft.

Ich freu mich auch auf nächste Woche.... und dann kann Weihnachten kommen....♡♡♡

2

Dann drück ich weiterhin die Daumen.
Ich bin 8+0 und es ist auch mein 3. Kind. Meine Großen sind aber schon 13 und 16. Mir ist leider fast durchgehend übel. Das ist zur Zeit echt furchtbar...

8

Dankeschön ;-) dir auch weiterhin alles Gute

3

Herzlichen Glückwunsch :)

Ich war ziemlich früh bei 5+0 beim Arzt und dementsprechend haben wir nur eine schöne Fruchthöhle gesehen. Der nächste Termin ist aufgrund von Urlaub und Feiertagen erst am 8. Januar, da bin ich schon in der 10.Ssw 🤣
Das ist doof, aber auch irgendwie gut, weil ich mich freue endlich unseren Wurm zu sehen :)

Mir geht's ganz ok, mir ist einfach unfassbar übel, mein Bauchi drückt und Sodbrennen hab ich auch. Alles gut soweit. :)

4

Achso, ist mein 4. Kind. 2 davon sind Sternchen.

7

Ja, da wird dann schon ein richtiger Gummibärchen zu erkennen sein:-)

Dir auch weiterhin alles Gute:-)

5

Gratuliere zur Schwangerschaft! :-)

Ich bin genauso weit wie du, und bei mir ist es auch das 3. Kind. ET wäre der 11.08. leider konnte man bei mir noch keinen Herzschlag sehen oder erahnen, aber eine (evtl, zwei?) Anlagen erkennen.
Nächste Woche soll ich wieder hin.

Mir geht es bisher auch gut, weder bin ich müde (außer du’s übliche Müdigkeit bedingt durch meine beiden Mäuse) noch ist mir übel.

Hoffentlich bleibt das so.

Weiterhin alles Gute!!!

6

Dankeschön! Ja mein Termin ist auch der 11.08 :-D
Ich bin gespannt was es wird.... mein Gefühl sagt ein Junge... mal abwarten.

Herzlichen Glückwunsch auch dir und weiterhin alles Gute :-)

Beim nächsten Termin werden wir beide sicherlich mit einem richtig tollen Herzschlag belohnt♡

2 Anlagen? ZWILLINGE? Ich war unfassbar froh, dass es bei mir nur 1 ist :-D

10

Ich soll nächste Woche auch nochmal hin, bei 7+0. Er meinte zwar, dass man wohl erst in zwei Wochen den Herzschlag sehen wird, aber bisher habe ich überall gelesen, dass es auch eher der Fall ist.

Ich kann mich leider nicht daran erinnern, wann man den Herzschlag bei meinen zwei Kindern (1 und 3) sehen konnte. Dabei ist es noch gar nicht sooo lange her. Wie alt sind deine?

Ich geh davon aus, dass es nur EINS ist. Das genügt auch. Sicher konnte der Arzt es aber noch nicht heute sagen. Deswegen hatte ich hier im Forum mal gefragt, was ihr sehen könnt.