Ausgekugelt nach langen Wegen! Gebt nie auf!!!!

Für alle Mamis die es nicht leicht haben ein Baby zu bekommen oder ein Baby im Körper zu halten.
Kurz zu meiner Geschichte. 2018 im Juni wurde ich Schwanger genau zu meinem Geburtstag wurde mir gesagt. Sorry ein Windei. Ok ich dachte mir kann passieren.
Im November wurde ich wieder Schwanger. Juhu dachte ich und es sah alles gut aus. Es folgte der 30.5.19 auch noch Vatertag. Ich hatte auf einmal Blutungen. Dann der Schock. Es tut uns leid Ihr Baby ist gestorben. Und das in 28SSW. Unfassbar für uns alle. Trotzdem haben wir nicht aufgegeben. Im August wurde ich wieder Schwanger. Und voller Freunde bin ich zum Arzt. Da ich dachte soviel Pech kann man nicht haben. Oh doch mir wurde gesagt das Herz schlägt nicht. Sie müssen zur Ausschabung. Wieder am Boden zerstört habe ich alles mitgemacht.
Danach fing ich an zu forschen was bei mir los ist. Und sie da Bluthochdruck ich habe Tabletten bekommen und Siehe da ich wurde wieder Schwanger im März.
Ich bekamm vom Arzt Progesteron und ASS machte alle Zahlungpflichtigen Tests. Und wurde zum Internist geschickt.
Und am 6.12.20 erblickte endlich meine Tochter die Welt!
Gesund und munter!!!
Gebt niemals auf!!!!

1

Herzlichen Glückwunsch! 🥰🍀 Da hattet ihr wirklich einen langen und harten Weg zu gehen 🙏🏼 Umso schöner, dass ihr jetzt dieses Wunder erleben dürft! Ich wünsche euch alles erdenklich Gute für Euch und eure kleine Maus! Genießt die Zeit!
Liebe Grüße!

2

Herzlichen Glückwunsch! Was für ein großartiges Geschenk! Wünsche euch alles Gute!

3

Unfassbar, was ihr alles durchmachen musstet!? Am meisten schockiert mich, dass ihr ein Mäuschen in der 28.Ssw gehen lassen musstet - das ist unbegreiflich!

Umso mehr freue ich mich für euch und gratuliere zu eurer Maus und eurem Familienglück!!! Ich wünsche euch alles Gute!!! 🎉💕🍀